Schubladenvertrag mit höchster Auszahlung oder Laptop/Notebook über Handyverträge

• Hi an alle Händler,

ich suche ein Notebook was nur über Handyverträge finanziert sein soll.
    Marke und Typ sind absolut egal nur neu soll es sein wegen Garantie und min 256MB haben (reines Surfnotebook eben). Handys brauch ich nicht!
    Mir liegt ein Angebot vor, mit durch die Verträge entstehenden Gesamtkosten von ca. 300,- --- kann man das unterbieten?
    Alternativ suche ich den Vertrag mit dem größten Gewinn, spricht bestem Verhältnis aus Auszahlung und Kosten (GG/AG/MU).
    Dann kann man ja mit der Auszahlung sich ein günstiges Gerät schießen...

• Hallo

schliese mich der Suche an

Bei der Bucht gibts ja momentan ein Angebot
    2x Siemens A31 + 1 ACER Notebook, mit nur 2x5,21 EUR Grundgebühr effektiv !!!

Mit Freischaltgebühren rund 300€
    Die zwei Handy kann man evtl für rund 50€ verticken.
    Also gibts das Notebook für ~250€

Kann da jemand mithalten bzw unterbieten?
    Würd das Geld lieber n TT'ler geben :D

• ihr meint doch nicht ernsthaft, dass sich hier ein händler meldet, wenn ihr nur einen "schubladenvertrag" wollt... denkt ihr auch mal nach, bevor ihr postet? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Technoskater
    das es nicht machbar ist ?!?!?!?

Klar ist das machbar.

Zeig mir mal die Klausel in einem Vertrag, wo eine Nutzung der Karte Pflicht ist!

In euren Partnerverträgen mit den Anbietern gibts solche Klauseln vielleicht.

Man kann sich ja mit dem TT-Händler einigen, dass man die Karte für ne SMS nutzt/aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!