Telefonterror! Neue Rufnummer bei CallYa möglich?

• Hallo TT- Freunde,

weiß jemand, ob man bei den callya Paketen auch eine neue Rufnummer beantragen kann???
    Bekomme in letzter Zeit häufig Nachts anrufe, deshalb möchte ich eine neue Nummer.
    Werden die Kosten dann von meinem Callya Guthaben abgebucht oder bekomme ich ein extra Rechnung?

Gruß

• Geh in den nächsten (originalen) Vodafoneshop. Da kannst du dir sogar eine aus einem riesigen Pool aussuchen und gleich bekommen. Wenn du terrorisiert wirst ist die neue Nummer i.d.R. kostenlos, sonst 4,95€. Wir direkt abgebucht und ist ab dem nächsten Tag 00:00 Uhr aktiv.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Alternativ : Auf dem Flohmarkt ne neue Callya Kaufen :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Geh in den nächsten (originalen) Vodafoneshop. Da kannst du dir sogar eine aus einem riesigen Pool aussuchen und gleich bekommen.

Wow, hätte nicht gedacht das ein Shop das direkt machen kann und man sogar Einblick in den Pool bekommt. Geht das direkt in ePOS?

• In epos geht das nicht. Direkte Vodafoneshops haben das gleiche Programm, dass auch die Kundenbetreuer an der Hotline haben. Es hat vier Buchstaben. So kam ich auch zu meinen VIP Nummern.

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Alternativ : Auf dem Flohmarkt ne neue Callya Kaufen :top:

Oder in der Bucht für 1 Euro mit 10 Euro Guthaben:
    ebaylink

• kurzer Status:
    neue Rufnummer bei callya wurde abgelehnt mit der begründung, dass es sowas nicht gibt für callya kunden.
    ich hatte keinen erfolg im vodafone shop und auch nicht direkt bei der kundenhotline.....

*grmbl*

• Schmarrn. Hast dich wieder abspeisen lassen mit deiner Gutmüdigkeit. War es ein originaler Vodafone Shop oder eine Partneragentur?

• originaler vodafoneshop.....

ich glaub die wollen einen callya kunden nicht bedienen.....

habe gerade eben von der kundenhotline auch ne sms bekommen von der 121:
    "Lieber Kunde, ein Rufnummerntausch ist für Callya Kunden nicht möglich.. Bei Rückfragen melden Sie sich unter 0172/22911."

Dort Angerufen: Neeee, geht nicht.

Wahrscheinlich gilt:
    callya Kunde = Kunde zweiter Klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!