Wo Verbatim DVD+R 8.5GB Double Layer Rohlinge am günstigsten kaufen?

• Hallo,

Ich suche einen guten Shop (Internet oder lokaler Elektromarkt) der einen guten Preis für die Verbatim DVD+R 8.5GB Double Layer Rohlinge anbietet.

Bei Amazon kostet die 25er Spindel derzeit 53,99.- EUR.

Im Saturn/Media Markt gibt es nur 5er Packs im Jewel Case zu horrenden Preisen.

Gibt es die Rohlinge irgendwo günstiger? Bitte auch regionale/lokale Angebote aus euren Elektro-Märkten hier rein, da ja Saturn/Media Markt meistens duch die Tiefpreis-Garantie dann auch denselben Preis vor Ort anbieten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und viele Grüße,
    sCAPe

• das billigste war bei mir entweder luxembourg oder karstadt :D
    außerdem hat der promarkt bei uns sie seit einigen wochen im angebot. promarkt und karstadt waren jeweil 19.99 für 10 stück

• Ich bin auch an einem Günstigen Lieferanten interessiert. eine 10er Spindel reicht mir völlig aus.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Warum werden die eigentlich nicht billiger (so 0,50 - 1 Euro pro Rohling fände ich angemessen)? Kauft die keiner?

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Cool, danke! Das sind so die Preisregionen, die ich mir vorgestellt habe ;)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Cool, danke! Das sind so die Preisregionen, die ich mir vorgestellt habe ;)

Hä? Da kommst du doch bei amazon immer noch günstiger.
    5 Stück für 13 Euro ist doch auch mehr als 0,50 bis 1 Euro für einen was du oben geschrieben hast!?
    Oder check ich gerade was nicht?

• Habe heute im TV gehört, dass es große Probleme bei DVD Rohligen gibt. Insbesondere Verbatim wurde negativ erwähnt. Sollen wohl haufenweise mit Fehlern behaftet sein, so dass einigen Daten quasi verlorengehen könnten.
    Positiv schnitt wohl TDK ab.
    Die Computerbild hat da einen Test gemacht. Ich lese die aus bestimmten Gründen nicht, kann also nicht sagen wie glaubhaft deren Tests nun sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!