ich sag doch karstadt
http://www.karstadt.de/produkt…865700+870325&pid=3014484
da gibts bestimmt noch nen passenden gutschein und die hatten wie gesagt auch im normalen geschäft welche, und waren günstiger als blödmarkt und saturn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sag doch karstadt
da gibts bestimmt noch nen passenden gutschein und die hatten wie gesagt auch im normalen geschäft welche, und waren günstiger als blödmarkt und saturn
Oder bei Damrotech (hab ich nur gute Erfahrung mit gemacht):
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
ich sag doch karstadt
Ich hab auch nen Mercedes in unserem VW-Autohaus viel günstiger gesehen als bei Mercedes, stand halt nur VW drauf...
Ansonsten zum Thema: In unserem Mediamarkt (in Berlin) gibt es die sehr günstig. Weiß nich mehr genau entweder warens 1,99 oder 2,49€
Danke für die zahlreichen Antworten bisher. :top:
Die Philips Double Layer Rohlinge gibt es auch im Kaufhof, 10er Spindel für 18,99,- EUR zum mitnehmen. Wäre eine Alternative..
Hätte aber trotzdem gerne die Verbatims .. Stückpreis bei der 25er Spindel von Amazon 2,15.- EUR .. Lieferbar in 1-2 Wochen..
Falls es doch noch günstige Angebote geben sollte, immer hier rein
So, war nochmal gestern in einer anderer Kaufhof Filiale dort hatten sie die Philips DVD+R DL 8.5 GB Rohlinge im Angebot: 10er Spindel für 13,99.- EUR :top:
Hab da gleich mal eine Spindel mitgenommen.
Außerdem hatten sie auch die Verbatim DVD+R DL 8.5 GB Rohlinge da (silberne Oberfläche zum beschriften). Preis: 10er Spindel 25,99.- EUR .. Ist ok.
Hab mir davon auch eine Spindel mitgenommen.
Dann, an der Kasse: Verbatim DVD+R 8.5 GB 10er Spindel zum Preis von 22,99.- EUR berechnet!! :eek: :top:
Hab mir gleich nochmal eine extra Spindel mitgenommen.
Viel spaß.
sCAPe
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Oder bei Damrotech (hab ich nur gute Erfahrung mit gemacht):
Ich habe in den letzten Jahren auch schon Hunderte Euros bei Damrotech gelassen. Schnell und günstig...
damrotech
Gibt es bei der Bestellung hinsichtlich Steuer o.ä. noch was zu beachten. Die Preise sind ja richtig gut.
Gruß
cetede
Re: damrotech
ZitatOriginal geschrieben von cetede
Gibt es bei der Bestellung hinsichtlich Steuer o.ä. noch was zu beachten. Die Preise sind ja richtig gut.
Gruß
cetede
Es kommen keine Steuern hinzu!
Da der Shop in Luxemburg sitzt zahlt man keine GEMA Gebühren für die Rohlinge (macht 8,7ct netto aus). Da Luxemburg aber in der EU ist wird die Ware nicht verzollt...
Ich hatte sonst immer xmediatrade genommen aber nu wed ich das nächste mal damrotech nehmen, mal schauen wie es da abläuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!