Hallo!
Bin derzeit auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student Tarif mit Auszahlung (ohne Handy).
Freue mich auf Eure Angebote!
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bin derzeit auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student Tarif mit Auszahlung (ohne Handy).
Freue mich auf Eure Angebote!
Gruß,
Sebi
Hallo!
Mit oder ohne Handy?
Gruß Frank
Hallo, Auszahlung natürlich ohne Handy, hatte ich ganz vergessen, sorry!
Gruß,
Sebi
100€ für Relax Student 50
160€ für Relax Student 100.
Wenn du den 100 nehmen solltest, "sparst" du am Ende noch 5€ und erhälst zusätzlich für die ersten 3 Monate 100 Minuten pro Monat anstatt 50.
Rechnung:
3 x 10€ mehr + 25€ Tarifwechselgebühr = 55€. Die Einmalauszahlung ist aber 60€ höher.
Gruß Frank
100€ Auszahlung
Bist du Händler oder war das ein Witz?
Ne ich bin Kindergartentante.
Was gibt's bei dir an Auszahlung? Kannst gerne mehr bieten, kein Problem.
Gruß Frank
Händler sollten sich hier auch bitte Outen, zumindest mit Namen, Impressum, HP etc.
damit die Kunden wissen, mit wem man es zu tun hat
Gruß Sara
sl-mobil
Es ist Feierabend. Ich bin hier privat unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ne ich bin Kindergartentante.
Was gibt's bei dir an Auszahlung? Kannst gerne mehr bieten, kein Problem.
Gruß Frank
War nicht böse gemeint, aber man sollte sich schon outen, so wie Ducky das schreibt
Re: T-Mobile Relax 50 Student mit Auszahlung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Hallo!
Bin derzeit auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student Tarif mit Auszahlung Gruß,
Sebi
derzeit 180,- EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!