N95 und T-Mobil Branding

• Hallo ich habe irgendwo vorhin gelesen, dass es bei T-Mobil nur noch
    Branding N95 gibt.

Ist das richtig so?

Gibt es somit keine andere "brandingfreien" Geräte mehr?

derKarlsruher

• Natuerlich gibt es brandingfreie Geraete. Geh halt in einen ganz normalen Shop, Mediamarkt, Amazon usw. Alle frei von Branding.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Natuerlich gibt es brandingfreie Geraete. Geh halt in einen ganz normalen Shop, Mediamarkt, Amazon usw. Alle frei von Branding.

Ich glaub er meinte Brandingfreie von TM? :confused:

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Da scheint er Recht zu haben. Ein Kollege hat heute seines aus einer VVL bekommen. Hat Branding von t-mobile drauf. Aber nur auf der Rueckseite ist ein dezenter Schriftzug. Vorne hat der nichts drauf. Auch in der Software wurden wohl einige Icons geaendert. Mehr weiss ich nicht. hab kein t-mobile n95

• Als ich meins geordert hab, hieß es JA Branding aufm Akkudeckel. Und paar Menüpunkte und Shortcuts TM-Like.
    Als meins dann kam wars ein Freies.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich warte auch noch auf ein handy von der Telekom da ich leider noch voll in meinem Vertrag stecke ich aber 20% kriege beim kauf von einem handy egal wann, wegen dem Rahmenvertrag komme ich auf 600Euro + halt alle extras als business kunde daher kauf ich mir keins bei mediamarkt etc sondern dort, ich will nur hoffen das es wirklich brandingfrei ist, das wäre klasse.

• hi,

is zwar mehr oder wenigter offtopic, aber:

wie sind die n95's von vodafone gebrandet, weiss das jemand?
    das 8800 damals war zum jungfräulich wie nokia es schuf.. ;)

• unter dem display ist der VF schriftzug mit Logo... das wars auch schon!

In der Software kommt beim einschalten nach den Nokia "Shake Hands" ein VF Symbol, beim ausschalten zuerst das VF Symbol dann der Nokia Schriftzug.

Im System kannst du dann eben ein anderes Theme wählen und dann bist du alle VF logos ect. los.

• zum OffTopic:

Vodafone:

Schriftzug vorne unter Display (vodafone) im Menü Live voreingestellt und ein Live Theme, kann man aber in Nokia Like ändern. Ein- und Ausschaltanimation von VDF. Zusätzlich gibt es Radio DJ...

Gruss NokiaN95-1

P.S Mein T_Mobile Gerät ist nicht gelabelt o.ä. (erhalten am 14.4.07)

edit: DA war wohl einer schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!