Wie kann ich am Besten bei O2 die Datenschutzbestimmungen widerrufen, so dass dort auch was passiert?
Per Fax oder Mail oder wie sind da eure Erfahrungswerte?
O2: Datenschutzbestimmungen widerrufen
-
-
-
gute frage. ich will nämlich auch. denke per brief oder fax is am besten ... von wegen unterschrift ... oder ??
-
Einschreiben
mit Rückschein
und unter den Augen von Zeugen, welche keine Familien-Mitglieder sind, eintüten.Auf hoher See, vor Gericht und bei o2 sind wir alle in Gottes Hand
-
ernsthaft einschreiben mit rückschein ?!? reicht es nicht eine bestätigung von O2 zu verlangen ?? hab sonst auch mit allem immer gute erfahrungen gemacht ...
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
bestätigung von O2 zu verlangen ?
Och, verlangen kannst Du die ja mal, aber ob Du die auch bekommst :confused: -
Geht es um die Einwilligung für SMS-/MMS- und E-Mailwerbung?
Die kann man einfach per Hotline widerrufen. Das ist ein einziges Häkchen, was die anklicken müssen.
Hat bei mir bereits mehrfach zuverlässig funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Geht es um die Einwilligung für SMS-/MMS- und E-Mailwerbung?
Nein es geht wohl eher um die Speicherung und Nutzung deiner Verbindunsdaten und um die Nutzung Deiner Stammdaten für werbe und Marketingzwecke. -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Nein es geht wohl eher um die Speicherung und Nutzung deiner Verbindunsdaten und um die Nutzung Deiner Stammdaten für werbe und Marketingzwecke.Das habe ich auf der HP im Kundenberreich bei den Adressdaten desehen mal glaube ich. Wie ich o2 kenne kann ich da aber nur zustimmen und dann ist Kasten zum abwählen weg
-
Nicht nur der Kasten zum abwählen ist weg, auch die geltende Datenschutzbestimmung, der man wohl oder übel zustimmen mußte, ist verschwunden.
-
Also bei mir sind die Boxen zur Nutzungs-Einwilligung für Bestands- bzw. Verkehrsdaten obwohl sie angeklickt sind immer noch da:
https://service.o2online.de/iCare/CustomerData/ChangeContact
Einfach alles abwählen und dann sollte es klappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!