Hallo zusammen,
heute fand ich die Vorstellung auf der HP von Samsung :top: :
http://de.samsungmobile.com/promotion/silver_metal/index.jsp
schaut mal rein, die Seite lädt allerdings sehr langsam :flop:
Grüße
mucce
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Grüße
mucce
Welche Verbesserungen? Oder sind es nur die Chromelemente, Radio und weitere Kleinigkeiten :flop: Wo ist UMTS??? :confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Welche Verbesserungen? Oder sind es nur die Chromelemente, Radio und weitere Kleinigkeiten :flop: Wo ist UMTS??? :confused: :flop:
wem's gefällt. Andere Hersteller machen da auch nicht viel was anders, Nokia 6230 zum 6230i (vornehmlich das Display und andere Kleinigkeiten), Sony K800i zum K810i (hat sich auch nicht so wahnsinnigviel geändert)
...aber gerade an den Kleinigkeiten geilen sich die Leute hier im Forum auf, ich sehe das so, ein Handy ist ein Telefon und keine Multimediamaschine, obwohl es die ja gibt...
...und wenn das D900 etwas verbessert wird, warum nicht...
Re: Samsung SGH-D900i offiziell bei samsung.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucce
Hallo zusammen,
Grüße
mucce
Also bei mir lädt die Seite extrem schnell. Und ich muss sagen sehr interessant is sie auch, da auch das E840 zu sehen is. Und das Design der Site is vorzüglich!!!
Ja, heute läd die Seite turbo-schnell aber gestern hat's bei mir auch geschlagene 3 Minuten gedauert :eek:
Ich finde das D900 schön genug und könnte auf eine "i" variante verzichten. Hoffentlich kommt von Nokia kein N73i raus (mit HSDPA) da würde ich mich ärgern
Hat das D900i eigentlich auch eine gummierte Rückseite? Hab da noch kein Bild gesehen auf dem man dies erkennen konnte...
@Mods:
Sollte man die beiden D900i-Threads nicht übersichtshalber zusammenfügen?
Ich denke, dass samsung bei dem teil eher die sende/empfangsleistung verbessert hat! Da sie beim d900 laut connect doch recht schwach war!
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Ich denke, dass samsung bei dem teil eher die sende/empfangsleistung verbessert hat! Da sie beim d900 laut connect doch recht schwach war!
Ich hatte hier gestern noch diese Frage gestellt und das hies es das von einer schwachen sende/empfangsleistung NICHTS bekannt sei ! :flop:
Na toll, wem soll man denn nun glauben
Wäre wirklich nett wenn ein D900 iiiiiii Nutzer dazu mal seine Erfahrung preis gibt !
Ihr habt da wohl was falsch verstanden, wenn ihr sagt, dass das "i"-Modell nur wenig Veränderungen aufweist.
Das Teil richtet sich ja auch nicht in erster Linie nicht an 900er- Besitzer.
Ich als nicht Samsung-Besitzer fühle mich auf jeden Fall durch das "i"-Modell viel mehr verführt als vom alten Modell...
Mir ist es schliesslich völlig egal, ob das "i"-Modell nur ein paar Chromelemente mehr hat, hauptsache es sieht gut aus.. was man vom 900er nicht behaupten kann, wirkt billig.
XP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!