Und zwar wollte ich einen o2 Duo Vertrag über einen Händler abschließen, hab diesen dann aber wegen Unstimmigkeiten mit diesem wieder storniert. Habe dafür auch eine Bestätigung erhalten. Nun ist aber die erste Rechnung ins Haus geflattert und ich habe umgehend beim o2 Service angerufen.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Stornieurng abgelehnt wurde, da die Provision des Händlers noch nicht erstattet wurde, ich müsste mich also darum kümmern, dass dieser seine Provision erstattet um eine Rückwirkende Stornierung meines Vertrages zu ermöglichen (ist das meine Aufgabe??)... Also habe ich auch dort angerufen und es hieß, dass o2 die Provision selbst rückbuchen würde und die keinen Einfluss darauf haben, dies würde bis zu 1 Monat dauern...
Hatte die Telefonistin keine Ahnung, oder erzählte mir der Händler wieder Märchen?
Was soll ich jetzt machen, einfach warten oder zur Bank gehen und die Lastschrift von o2 blockieren?