Talkline Vertrag umschreiben

  • Ich möchte gerne einen Talkline Handyvertrag von jemandem übernehmen und weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich das machen soll, da ich auf der Internetseite nichts gefunden habe. Habe denen zwar eine email geschrieben, aber wer weiß, wann die mir antworten. Also hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wie das abläuft und was ich machen soll? Danke für eure Hilfe.

  • Hallo,


    ruf doch am besten mal die Hotline an und lass Dir ein Formular zuschicken, mit dem Du bequem den Inhaber des Vertrags wechseln kannst.
    Vielleicht geht das ja sogar direkt per Telefon.



    Gruß,
    Chris

  • Brauchst nicht mehr anrufen, als Talkline Mensch kann ich Dir weiter helfen.
    Also, eine Vertragsübernahme von privat auf privat wird nicht gemacht.
    Das einzige was wir machen können ist, daß wir die Rechnung an Deine Anschrift senden, und daß wir die Rechnungsbeträge von Deinem Konto belasten.


    Wenn Du mit diesem Vorschlag leben kannst, brauchen wir eine Einzugsermächtigung mit Deiner Unterschrift inkl. der Bankverbindung.
    Sobald die Änderungsanzeige vorliegt, werden die Rechnungsanschrift sowie die Bankverbindung geändert.


    Nur der jenige, der damals den Vertrag abgeschlossen hat, bleibt weiterhin Inhaber und auch der Verantwortliche.


    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!