wir sind ja bei bei tt.de, daher hab ich gedacht, du hast hier in D ein Rahmenvertrag oder so etwas.
Wäre nett, wenn die Österreicher auch dazuschreiben, dass das ein Österreichtarif ist und das VoIP auch nicht gesperrt wird, find ich auch interessant.
Als (mobilfunk)gieriger hatte ich schon glänzende Augen;) wegen deinem Datentarif.
gruß mayday7
Umfrage: Wieviel Grundpreise monatlich zahlt ihr...?
-
-
-
ich wuesste nicht warum voip gesperrt sein sollte, noch dazu in verbindung mit dem daten tarif als option auf meine rufnummer, also nicht wlan abhaengig
bzgl den "besseren" konditionen, bin ja schon seit es t-mobile gibt, kunde bei denen, auch vorher schon, vor der uebernahme durch tmobile, hat das netz max geheissen, ausserdem meine umsaetze haben bis ende letzten jahres auch dementsprechend ausgeschaut
aber es gibt bei euch auch aehnliche benefits nehme ich mal an, habe ueber ebay gesehen, dass es sogenannte vodafone platin kunden gibt, die angeblich schon 10 jahre dabei sind, und zb das neue nokia 8800 sirocco gold um einen symbolischen euro geschenkt bekommen haben
lg
-
T-Mobile Max Friends, 34,00 Euro fix
sonst keine kosten, da meine anrufe und sms zu 99,5 % ins D1 Netz gehen!!:-)
gruß
levvi -
Ich habe einen t-mobile Telly Active 60/1 Anschluß mit 10,21 Euro GG.
Dazu die Optionen Freetime (7,69 Euro) und More SMS ( 2,57 Euro)
Macht insgesamt: 20,47 EuroAnsonsten nutze ich noch eine Simyo Karte ohne GG
Gruß
79er -
Man man man wieso sind so super günstige Angebote in Österreich möglich und hier in Deutschland nicht?
Ich nehm mal an, weil wir einfach zu blöd sind und uns alles gefallen lassen.
Sche*ß drauf wenns teuer ist, telefonieren und sms schreiben bis zum Untergang.
Ich wandere aus! :mad:EDIT: Sorry for OT
Ich zahl monatlich wenns hochkommt 4€ und das sind nur Sms, ansonsten schlepp ich mein E61 nur rum um Emails abzufragen, im Internet zu surfen, Emails zu schreiben und natürlich um angerufen zu werden.
Der großteil meiner Telefonpartner hat T-Mobile Max weshalb ich auch nur eine Xtra-Friends hab. -
Ich hab nen Genion M 20 Euro, Surf&Email Pack 5 Euro, Internet@home 10 Euro und außerhalb der Homezone und in fremde Netze ne Simply- Prepaid.
Sprich 35 Euro fix -
Grundgebühr null cent. Genion Card S wegen HZ auf Arbeit, CallYa Compact wegen D2 Leute und Simyo wegen GPRS. Schleppe halt meist auch zwei handys mit. Die D2 und Simyo sind in einem Dual Sim Adapter. Die Simyo wird nur eingeschaltet wenn ich mal ins Netz, oder eine SMS über z.b. Zelfi verschicken will. Insgesamte Kosten im Monat um die 5-7€. Manchmal auch weniger.
-
Privat E+ Professional S 1/1 (Alt/DM): EUR 10,23
Privat ALDI TALK/MEDION Mobile für UMTS/GPRS DataCard: EUR 0,-
Geschäftlich T-Mobile BusinessProfi (RV) EUR 22,73 + Data 30 EUR 10,26 -> EUR 32,99
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!