2 mal KombiComfort a 9,95 € (zweiter Tarif deckt die Gutschrifft ab).
1 mal Superflat 25 €
Umfrage: Wieviel Grundpreise monatlich zahlt ihr...?
-
-
-
O2 Genion Online 200 Frei SMS inkl. -> 10€
T-Mobile Relax 50 Student -> 7,50€= 17,50€ für 200 SMS und 50 Minuten, ganz akzeptabel wie ich finde.
-
t-mobile Basix Eco (für die Nebenzeit: 0,09) unter 10 Euro im Monat,
Aldi tagsüber und Handys, sowie WAP/GPRS unter 5 Euro im Monat.
Vodafone CallYa fürs Ausland 25 Euro im Jahr.
Zu Hause Festnetzflat. Mit mir wird keine Firma reich... -
Meine Frau und ich haben o2 genion duo, also 2x9,95 oi und ich hab noch das internet pack l für 25 oi, zusammen also gut 45 oi pro monat...
-
Fixkosten:
1&1 Handyflat 0,- € / Monat
o² Genion-Card-S Online 0,- € / Monat
o² WAP-Flat 5,- € / MonatMobilfunk Gesprächsgebühren / SMS ca. 5,- € / Monat
____________________________________Festnetz:
Eins&Eins 4 DSL 29,99 € / Monat
T-Com-Anschluss analog 16,37 € / Monat
____________________________________Gesamtkosten Mobil- und Festnetz ca. 60,- € / Monat
-
....habe nen Genion Card S,
keine Grundgebühr,
meine Freundin ist bei D1,die rufe ich über ne xtra card an,mit der 5 cent option,
ok 2 Handys immer dabei,aber keinerlei Grundgebühr....mfg.Rochuss
-
Nicht viel. Normalerweise ca. 10 fuer einen alten Genion, aber bei o2 laeuft zu meinem Vorteil irgendwas nicht richtig und ich hab seit 4 Monaten 0 EUR GG.
-
TMobile Flat Tarif --> 25.- (1000 Freiminuten je Netz)
Option SMS 1000 --> 10.-
Option Data 250MB --> 6,50.- (NP 21.-)
Multisimcard --> 6.-Total --> 47,50.-
und ich zahle monatlich auch nicht mehr, auslandsgespraeche werden fast ausschliesslich nur noch via voip gefuehrt (mit option data geht das schon )
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Eine Bitte für die Zukunft:
Wenn Ihr schon spezielle Tarife habt, wie es anscheinend beim T&M1000 der Fall ist, dann schreibt bitte sofort dazu, warum ihr dabei nur so wenig oder gar keine Grundgebühr bezahlt, damit man das ewige hin-und-her-nachfragen vermeiden kann. Danke!
Ich zitiere mal einen Moderator, du hast mich neugierig gemacht, was für ein Vertrag ist das und wie bekommt man den?
gruß mayday7 -
MayDay: falls du mich meinst, grosses sorry
TMobile Flat Tarif --> 25.- (1000 Freiminuten je Netz)
--der tarif wurde gestern bei uns in oesterreich gelauncht, konnte meinen bestehenden tarif (400 freiminuten zum halben preis, also die haelfte von 34.- ist gleich 17.-) kostenlos switchen, da ich ja dann mehr grundgebuehr als vorher bezahle ausserdem bin ich es schon leid 3 telefone mit mir zu tragen, so leite ich alle um, und hab unterwegs nur noch eines eingesteckt, das nokia e61i ist eh schon gross genugOption SMS 1000 --> 10.-
regulaer preis siehe
http://www.t-mobile.at/privat/…e/sms_optionen/index.htmlOption Data 250MB --> 6,50.- (NP 21.-)
normalpreis 21.-, habe ein tmobile leben lang eine diskontierung von der geschaeftsleitung bekommen, da ich noch vor voip, moerderumsaetze bei tmobile gemacht habe, zb wenn ich im inland war, ca 600-800 euro rechnungen jedes monat, im ausland war es dann noch schlimmer durch die roaming kosten, meine rekord liegt bei 2.974.-
ausserdem ist der datentarif als option angemeldet, das normalerweise garnicht geht, das heisst ich habe das datenvolumen zur verfuegung mittels meines smartphones mit meiner telefonnummer sowie durch die multisimkarte, in einer hsdpa karte fuer das notebook stecken und koennte gleichzeitig telefonieren sowie im internet surfen
diskontierte grundgebuehr setzt sich folgendermassen zusammen:
21.- regulaer minus 50% = 10,50.- minus 4.- bonus = 6,50.-Multisimcard --> 6.-
regulaer preis siehe http://www.t-mobile.at/busines…eren/multi_sim/index.htmllg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!