Weiß jemand, wie man beim N95 eine E-Mail löschen kann? Ich möchte die Mail nur im Telefon löschen und nicht auf dem Server. Dann bleibt allerdings die Überschrift immer angezeigt. Wie bekomme ich die weg?
N95 E-Mail löschen
-
-
-
Du hast einen IMAP Zugang eingerichtet? Dann fragt das N95 wo die Mail gelöscht werden soll wenn du auf löschen gehst. Bei einem IMAP Konto bleibt die Mail dann auf dem Server und wenn du nur auf dem Telefon löschst, dann ist die Mail ja immer noch da, nur der Inhalt der Mail wurde vom Telefon entfernt, nicht die ganze Mail. Das löschen auf dem Telefon dient quasi nur dazu Platz auf der Speicherkarte zu schaffen.
-
Ich habe ein POP 3 Konto eingerichtet. Es gibt also keine Möglichkeit die Überschrift zu entfernen. Eigentlich möchte ich nur die aktuellen Mails sehen, mehr nicht. Sonst muss man immer so lange suchen, bis man an eine Mail von vor 2 Wochen findet. Ist es denn irgendwie möglich diese Überschrift zu entfernen?
-
Re: N95 E-Mail löschen
ZitatOriginal geschrieben von neotm
Ich möchte die Mail nur im Telefon löschen und nicht auf dem Server. Dann bleibt allerdings die Überschrift immer angezeigt. Wie bekomme ich die weg?Wird die Mail wenn Du die zum Löschen auf dem Telefon markiert hast, nicht dann automatisch gelöscht bei der nächsten Serverabfrage :confused:
-
Nein, leider nicht. Die sind immer drauf und das nervt :flop:
Tut sich da was mit der neuen Firmware? -
Ich glaube nicht, dass dies ein Problem ist welches sich mit der Firmeware beheben läst. Es ist doch vielmehr so, dass das N95 halt immer die Mails anzeigt die sich im Eingang befinden, und zwar zeigt es immer alle an. Hier kann ich nicht eine Mail auf dem Telefon löschen, diese aber weiterhin auf dem Server haben. Auf dem Telefon läst sich nur der Inhalt der Mail löschen, also nur die Daten. Aber die Mail ist ja dennoch immer noch da und wird auch richtigerweise noch angezeigt.
Das es schnell unübersichtlich wird, das stört mich auch. Aber ein aufgeräumtes Postfach hilft hier Wunder
-
gibt es denn andere E-Mail Programme für das N95, bei denen man auch die Überschrift der Mails löschen kann? Am PC geht es ja auch bei jedem Programm...
-
Die Überschrift der Mails kriegst du nur gelöscht, wenn du auch dein Postfach leerst- dann sind beim nächsten Serverabgleich auch die Mailüberschriften aus deinem N95 weg.
-
Das ist ja blöd, aber kann man wohl nicht ändern. Gibt es da andere E-Mail Clients, mit denen das anders möglich ist?
-
Das ist ja blöd, aber kann man wohl nicht ändern. Gibt es da andere E-Mail Clients, mit denen das anders möglich ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!