N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Die Info dass der Slider offen sein sollte steht übrigens auch im Handbuch... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja sicher.


    Gut zu wissen. :top:


    Andererseits: Hätte ich es gelesen währe ich nicht zu euch gestoßen. :D


    Also dann besser hier auf diesem Wege. :)

  • r66 installieren


    Hallo,


    gibt es Probleme, wenn ich eine R66 aus Q4 / 2006 installieren? Habe gehört man braucht ein Zertifikat???? Das wundert mich aber sehr. Kann man die Software doppelt installieren? Ich habe ein Navi6110 und möchte die selbe Software auf dem N95/8GB installieren.


    Ein Arbeitskollege möchte die software auf einem navi6210 installieren sollte es dort auch Probleme geben?


    :confused: :confused:


    kl Edit:
    Die Bereitstellungsidentität stimmt nicht mit dem Abonnement überein.


    Also nur auf dem gekauftem Navigator6110???

  • Nein, sollte ausser Lizenzmangel keine Probleme geben. Ein Zertifikat benötigt man nur wenn die Sis "verändert" wurde...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • siehe kl edit


    hab was gelesen, dass das Zertifikat abgelaufen sei????


    Habe Version 1.0.2671.36502 is wohl die Sync Software.....

  • Ja, geht wohl nur auf dem 6110. Ansonsten kann da auch ein Anruf bzw. Nachfragen beim Hersteller was bringen.
    Wenn ein zertifikat abgelaufen ist kann man, wie per Suche mehrfach zu finden, einfach das Datum umstellen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • okay, die R66 is wohl nur für 6110Navi, aber welche Navi Software würdet ihr empfehlen? Welche läuft besonders gut oder ist auch sonst sehr zuverlässig?

  • Schau mal bei der Suche vorbei, zu Navisoftware fürs N95 gibts schon den ein oder anderen Thread...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von firewalldevil
    okay, die R66 is wohl nur für 6110Navi, aber welche Navi Software würdet ihr empfehlen? Welche läuft besonders gut oder ist auch sonst sehr zuverlässig?


    GarminXT mit 2009 Maps...hands down, beste handy-navi software...Funktioniert 1A mit N95...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!