N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Also zusammengefasst:
    Ich kaufe mir bei zB. bei Ebay für 50 Euro die Route66 version 7 und kann das dann auf meinem N95 (nicht 8Gb) installieren, zusammen mit einem gratis-update läufts dann auch mit der internen GPS Maus?
    Danke,
    phil

• Also Garmin Navi funktioniert mit dem integrierten GPS Empfänger im N95 wunderbar ;) Also warum unbedingt Route66 ?

Aber wenn man unbedingt Route66 haben möchte würd ich es mir holen und testen. Klappts noch nicht mit dem integrierten Empfänger nutzt man halt n Externen bis es durch Updates funktioniert.

Aber mit der aktuellsten Version soll es wohl klappen.

Oderint Dum Metuant

• Zitat

Original geschrieben von stifler
    Also zusammengefasst:
    Ich kaufe mir bei zB. bei Ebay für 50 Euro die Route66 version 7 und kann das dann auf meinem N95 (nicht 8Gb) installieren, zusammen mit einem gratis-update läufts dann auch mit der internen GPS Maus?
    Danke,
    phil

Genau richtig! Funktioniert mit dem internen GPS-Empfänger oder einer externen GPS-Maus ;)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Du musst erst den internen GPS Emfänger starten und dann Route66. Sonst bei mir erkennt er ihn auch nicht so. Weiß der Teufel.

• Ich habs inzwischen. Es gibt zwei Versionen der neuesten Version (die 353er). Ich hatte noch die alte drauf, die den internen GPS noch nicht erkannte. Nun habe ich das Update direkt von Route66 runtergeladen und siehe da, es funzt. Wenn man natürlich kein original gekauftes Programm hat, dann muss man sehr lange suchen, bis die richtige Version gefunden ist, wenn es sie überhaupt geheilt gibt.

Hier findet ihr was ihr sucht:

Route66 Gratis-Updates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!