N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Seit FW 20.0.15 mit Route 66 keine Sprachausgabe


    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier mal neu zu meinem Problem angemeldet und hoffe es kann mir jemand helfen. Eine ausführliche Suche brachte mir bisher keinen Erfolg.


    Ich habe im Dezember mal ein FW Upgrade von v.12 nach v.20.x gemacht. Hauptgrund war die sehr leidige Akkulaufzeit. Mit der neuen Firmware ist das etwas erträglicher geworden.


    Mein Problem nun, ich hatte mit v.12 Router 66 (7.3.545) wunderbar am laufen. Seit meinem Update auf 20.0.15 läuft das Route 66 zwar noch, jedoch habe ich keine Sprachausgabe bei der Navigation mehr. Und dieses Feature fehlt mit sehr beim Autofahren. Mein R66 ist einfach komplett Stumm geworden. (Natürlich habe ich bereits die Stummtaste geprüft, isses nicht) Hab das ganze R66 schon mehrfach komplett neu installiert und auch einmal mein N95 formatiert und neuaufgesetzt, das gleiche, auch ein Rückspielen des Backups brachte keinen Fortschritt.


    Ich hoffe sehr das jemand das Problem schon hatte und mir evtl. einen Tip geben kann. Bin mittlerweile dankbar für alles :D Btw. habe diverse Karten (DACH, Europa, Iberia, etc. installiert. Hoffe die Karten sind da kein Problem, kamen etwa zeitlich gleich mit dem Firmware Upgrade.


    In diesem Sinne.

    N95 (01.01) - FW 20.0.15
    Product-Code: 0548377
    13-11-07
    RM-159
    -T-Mobile

  • Hallo,


    Suche für meinen Crossblade eine Navi-Lösung mit R66+Handy+Radio+MP3-Player+ggf. WLAN und hatte dabei entweder ans N95 8GB oder ggf. ans 6110N gedacht.


    Ziel ist, entweder per Bluetooth oder Kabelverbindung zum Helm-Headset sowohl Naviansagen als auch Musik (per integr. Radio oder Player) in Stereoqualität gleichzeitig zu hören und von Zeit zu Zeit auch ein Telefonat zu führen. Funktioniert das mit beiden Geräten so ?


    Merci, ng777

  • Re: Seit FW 20.0.15 mit Route 66 keine Sprachausgabe




    Hast du auf der Speicherkarte bzw.R66 programm überprüft ob die Sprachfiles(Deutsch etc.) nicht fehlen?Spontan ist mir das eingefallen ;)

  • Hallo zusammen,


    ich vermute die Oggs waren korrupt... wieso auch immer. Ich habe sie einfach nochmal sauber überschrieben und siehe da... "Ihre Route wird berechnet" :-)


    Trotzdem Danke allen, die mir direkt oder indirekt geholfen haben! :top:


    Gruss,
    Kontur

    N95 (01.01) - FW 20.0.15
    Product-Code: 0548377
    13-11-07
    RM-159
    -T-Mobile

  • Speicherkarte


    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe Route 66 auf einer 2Gb Speicherkarte am laufen.Nun habe ich mir eine 4Gb gekauft.Dann habe ich die 1Gb mit einem Kartenlesegerät am PC gespeichert.Diese Dateien dan auf die 4Gb karte kopiert,aber Route 66 startet nicht mehr.
    Was mache ich falsch?? :confused:

  • Kann mir mal bitte jemand eine Anleitung für Doofe verlinken? Irgendwie krieg ich die Installation von Route66 nicht hin und ich weiß nicht, warum. Und die Anleitung, die dabei ist, ist ja auch zum In-die-Tonne-kloppen. :rolleyes:


    Danke :)

  • Installiert hab ich es jetzt, aber seit ich das Update drauf habe, kann "Die Datei aus Sicherheitsgründen nicht mehr ausgeführt werden". :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!