N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Hallo,


    ich habe jetzt Route 66 Version 7.3.486 mit der PC-Suite auf meinem N95 8GB auf dem Massenspeicher installiert. Auf dem Wechseldatenträger erscheint auch unter System/Apps/ROUTE66 mit dem Ordner maps, wo ich die DACH-Karte eingefügt habe.


    Das Problem ist:
    Es erscheint auf dem Handy unter Programme kein Route66-Icon !
    Ich kann also das Programm logischerweise auch nicht öffnen !


    Hab Ihr nen Tipp ?
    Ich hab mal gelesen ich soll die Software auf den Telefonspeicher machen, nur
    wo soll ich dann die maps einfügen ??


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Das ikon müßte eigentlich da sein, aber egal, mach mal folgendes:


    Leg R66 auf die rechte, oder linke Auswahltaste, beim E61i geht das so:


    Menü / System / Einstellungen / Telefon / Standby-Modus / Rechte Auswahltaste, darauf legst Du R66 und dann kannst Du es auch starten ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So, nachdem ich meinen Massenspeicher formatiert habe und Route66
    nochmals installiert habe, geht jetzt alles.


    Kann ich eigentlich ne Route auch ohne Karte anzeigen, also nur per Schrift ?


    Wie bekomme ich ein GPS-Signal (welche Tasten muss ich drücken) ?


    Danke nochmals für Eure Hilfe !!
    Gruss Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Also, falls man keine Raubkopie hat: Bei meinem R66 war eine Anleitung mit dabei. Steckt rechts innen in der DVD-Hülle.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • hallo,
    hab auch ein N95 mit rout 66 hat auch alles prima geklappt mit installation. Auch des mit der DACH karte hat geklappt. Nur hab ich jetzt das Problem das wenn ich rout 66 starte es nur ca. 1 sekunde startet und sich das programm dann automatisch wieder schließt! Kann mir da einer helfen bzw. hat jemand nen tip was ich falsch mache bzw gemacht habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
    Wie bekomme ich ein GPS-Signal (welche Tasten muss ich drücken) ?


    Das kommt nach einer Weile von alleine. Wichtig ist jedoch, dass der Slider hochgeschoben ist und man sich unter freiem Himmel befindet.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!