N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Hallo Leute habe eine Fehlermeldung mein N95 wurde mit der frisch bespielten Route66 Karte gefütter, nun kommt die Meldung Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden. Ich habe die microSD Karte direkt über den PC mit der Software bespielt mehr wurde noch nicht gemacht. Wer kann mir helfen, welche Schritte sind noch notwendig? Ich habe bisher auch noch keinen Produktcode oder ähnliches eingegeben?! Bitte um Hilfe, danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hallo leute brauche dringend Hilfe egal wie ich Route 66 installiere immer wieder ist es nach einem Reboot des Handys oder sobald ich das USB-Kabel abzieh weg....


    es funzt zwar einwandfrei wenn es installiert ist aber ich hab keinen bock das programm alle 10 min zu installieren...


    hat einer nen Tipp oder einen RAT? ich bekomm voll den HASS....




    muss ich nen Hard-Reset machen damit es funzt oder sowas?
    bitte um schnelle antworten fahr bald in urlaub!!!



    lg chris

  • chr1s0r


    Mich würde mal interessieren, wo Du Deine Route66-Version her hast :D


    Am 12.12.2007, 00.15 Uhr, noch keine gekauft, am 12.12.2007, 13.54 Uhr bestellt (Lieferung nächster oder übernächster Tag) und am gleichen Tag, 17.17 Uhr, schon installiert :confused:


    Vielleicht solltest Du es mal mit einer legalen Version versuchen ;)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!


  • also entweder bin ich blöd, oder blind! ich find das VZ System/apps nicht! es liegt nicht an meinen Windows Optionen. bin über bluetooth mit pc suite verbunden, kann mir einer helfen ????

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Mal eine doofe Frage zum N95 8GB...
    Gibt es da überhaupt sowas wie einen Datentransfer-Modus? Wenn ja, könnte da mal jemand einen Performancetest machen?
    Also einfach mal eine 1GB-Datei vom PC zum N95 und wieder zurück verschieben.
    Die Datenrate wird einem ja angezeigt mit Totalcommander...


    http://www.ghisler.com/deutsch.htm


    Ja es gibt einen Datentransfermodus in dem sich das N95 wie ein USB-Stick verhält. Geschwindigkeit liegt bei 1MB/s was USB Fullspeed (12Mbit) entspricht. Das ist einer der Punkte die in alle Tests bemängelt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Wenn du die Karte mit einem Kartenleser direkt am PC hast kannst du diese Ordner sehen, sofern deine Ordneroptionen entsprechend eingestellt sind.


    Am komfortabelsten geht das mit Total Commander auf dem PC.


    hab ich mir schon gedacht, also muss ich jetzt so schnell wie möglich nen karten leser finden...:) danke erstmal..

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute habe eine Fehlermeldung mein N95 wurde mit der frisch bespielten Route66 Karte gefütter, nun kommt die Meldung Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden. Ich habe die microSD Karte direkt über den PC mit der Software bespielt mehr wurde noch nicht gemacht. Wer kann mir helfen, welche Schritte sind noch notwendig? Ich habe bisher auch noch keinen Produktcode oder ähnliches eingegeben?! Bitte um Hilfe, danke Achim :top:


    Die Meldung kam bei mir, nachdem ich das update installiert hatte. ich musste dann die .sis im dateimanager auf dem handy starten udn dann gings wieder.

  • Hallo,


    welchen Stand haben eigentlich die aktuellen Karten
    von Route 66 (DACH, Europe...) und wie heissen die Karten genau ?


    Wo bekomme ich die Karten her, bzw. gibt es auch bei
    bestehenden Karten ein Update ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!