N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • bevor ich mir das neue 20.0.15 update auf mein n95 drauf mache, kann mir einer sagen ob dann route66 immer noch geht? weil ich hab immer noch die 11 firmware und bis jetzt hat das progi keine probleme gemacht.


    MfG

  • Route 66 Mobile 8


    Hallo,


    wie sieht es eigentlich mit der Veröffentlichung der neuen Route66 Mobile 8 Version aus? Weiß da jemand näher?


    Es hieß, dass diese Mitte Dezember erscheinen soll.


    Grüße

  • Mein route66 verliert drausen ständig die GPS verbindung,Wiso?Ich verstehs nicht hat das N95 8 GB so ein schlechter GPS empfang?Meistens mehr als 4 Sateliten findet es nicht :(

  • Re: Route 66 Mobile 8



    Der Frage schließe ich mich mal an. Warte auch dringend darauf. Goolge alle paar Tage mal nach neuen Infos bzgl. des Releases. Aber nirgendwo gibts aktuelle Infos.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Route66 Europa? Konnte ich nicht finden. Wo?



    Route66 D/A/CH
    Obs das Angebot noch gibt weiß ich nicht, habs schon ne Weile.

  • ja ich hab alles soweit und es läuft ja auch ganz normal r66 wie gesagt aber ab und zu verschwindet einfach das symbol in den programmen... das ist echt merkwürdig und total doof....

  • habe festgestellt das wenn ich das programm installier es super läuft jedoch sobald ich ein reboot mach oder das kabel vom PC abzieh kommt etwas von wegen installation am massenspeicher nicht beendet und dann ist das programm weg und nicht installiert...



    kann mir da jemand helfen?



    lg chris

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    bevor ich mir das neue 20.0.15 update auf mein n95 drauf mache, kann mir einer sagen ob dann route66 immer noch geht? weil ich hab immer noch die 11 firmware und bis jetzt hat das progi keine probleme gemacht.


    MfG


    Route66 funktioniert auch mit der neuen Firmware (20.0.15) tadellos :top:


    Da es auf der Speicherkarte installiert ist, konnte ich das Programm sofort ohne Neuinstallation nach dem Firmware-Update starten

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Mal eine doofe Frage zum N95 8GB...
    Gibt es da überhaupt sowas wie einen Datentransfer-Modus? Wenn ja, könnte da mal jemand einen Performancetest machen?
    Also einfach mal eine 1GB-Datei vom PC zum N95 und wieder zurück verschieben.
    Die Datenrate wird einem ja angezeigt mit Totalcommander...


    http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!