N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• ich weiß das sowas richtig 3st ist.... aber nun ja als armer student hat man das geld einfach nicht dazu... hat ja schon das handy soviel gekostet :D

wäre echt super wenn ihr viel. doch einen tipp hättet :)

• Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt einen wirklichen Bedarf dafür hast. Nicht nur für Route66 sondern vielleicht sogar für das N95?

Und wenn die Antwort auf diese Frage(n) ja ist, dann würde ich dir empfehlen z.B. durch Arbeit zu dem notwendigen Geld zu kommen, so wie das der ein oder andere sicher auch macht.

Ich kann deine Frage nicht wirklich ernst nehmen, vermutlich wolltest du nur etwas trollen?

Und was das Thema grundsätzlich angeht. Raubkopien gibt es auf dieser Welt sicher auch von Route66. Dein vorgeschlagener Weg wäre im Ergebnis nichts anderes.

Wenn du Route66 wirklich brauchst und nicht einfach nur haben willst, dann sollte es dir auch die Energie, die notwendig ist, um die maximal 100 EUR zu erarbeiten, auch wert sein.

Ich kalkuliere bei einem Hardwarekauf während der ToO (Time of ownership) in der Regel nochmal die gleiche Summe für Software. Ohne Software nützt mir die meiste Hardware wenig. O.k., beim Toaster ist das was anders, den kann man aber auch wirklich schlecht raubkopieren. Dabei verbrennt man sich die Finger (auf Dauer).

Das klingt vielleicht plakativ und dumm für dich, aber stell dir mal vor du Arbeitest für jemanden und dann will er dich dafür nicht bezahlen. Keine tolle Vorstellung, oder?

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    also ich hab ne idee als armer student hat man ja nicht das geld für route 66 inkl europa für 100 euro...

Wie wir alle wissen, tust Du ja nur so, als ob Du das Geld nicht hättest... :D (Zitat: dann ging ich natürlich noch in den nächst besten Vodafone-Shop... frage nach dem Handy, ja haben sie da... (der wollte mir gleich eins andrehen, aber ich tat so als ob ich nicht das geld dafür hätte)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Candid

[...]

Wenn du Route66 wirklich brauchst und nicht einfach nur haben willst, dann sollte es dir auch die Energie, die notwendig ist, um die maximal 100 EUR zu erarbeiten, auch wert sein.

[...]

ebay Neuware 35 €

• och man jungs ihr schlägt mich mit meinen eigenen waffen das ist ja gemein :D
    hätten auch von mir sein können die sprüche ^^

nun ja ich geb mich geschlagen habs schon bestellt und denke kommt morgen bzw. übermorgen

trotzdem danke für alles

lg chris

• kann mir bitte einer sagen warum meine Route 66 verknüpfung immer aus den programmen verschwindet? so dass ich es nicht mehr starten kann?
    das nervt mich total!!! weiß da einer nen rat?

vielleicht hab ich es ja auch falsch installiert auf den massenspeicher oder?

lg chris

• massenspeicher passt soweit
    hast du auch einen ordner mit dem namen "maps" erstellt (falls nicht vorhanden) und eine kartendatei reinkopiert?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wo bitte gibts Route 66 fürs N95 8GB bei ebay für 35 Euro??

Läuft die "Route 66 Mobile 7 D/A/CH für Nokia"
    definitiv auf dem N95 8GB ???
    Ist das Kartenmaterial bei dieser Version aktuell ??

Und wie kann ich weitere Karten wie z.B Europa draufladen ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Ich hatte nen Verkäufer, der Route66 v7 für etwas über 40 € Sofortkauf oder Preisvorschlag angeboten hat. Für 35 hab ichs dann bekommen. Originalverpackt.

Es läuft definitv auf dem N95 8GB mit internem GPS. Du musst nur ein Update runterladen und installieren, ohne das findet er den internen GPS nicht. Mit gehts dann problemlos. Wie die Installation geht steht hier im Thread.

Wie aktuell das Kartenmaterial ist, weiß ich nicht. Hab jedoch noch keine Fehler feststellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!