N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Wie aktuell sind die Karten für Deutschland bei R66 Mobile 7?
    Auf der Hersteller-Webseite steht was von Q3-2005. Ist das etwa schon die Antwort auf meine Frage? Das Material wäre dann ja, hm, ziemlich alt!?

Gruß Sebastian

PS: Falls ich hier etwas überlesen habe oder die Suchfunktion zu dieser frühen Stunde falsch bedient habe, mea culpa.

• kann mir bitte einer sagen ob das produkt auf dem N95 bzw. N95 8GB läuft?
    wäre super freundlich

Route 66 Navigate 7 - Europa DVD inkl. Ost Europa

eine schnelle antwort wäre super!

lg chris

• Re: Route66 und Outlook Kontakte

Hallo,

ich habe ein N95 8GB

ich habe mir gestern die aktuelle Version von Route66 Mobile 7 (V545) für Symbian aus einem Online-Shop gekauft und nach einigem probieren auch (manuell) installiert bekommen. Nach der Aktivierung lief alles super.

Ich habe 1078 Outlook-Kontakte, für mich ganz normal, habe neulich erst ausgemistet und über 200 Kontakte gelöscht.

Die Kontakte hab ich mit der aktuellen PC Suite synchronisiert.

Route66 startet problemlos. Die Wahl der Ziele aus den Kontakten funktioniert auch wunderbar. Es werden aus den 1078 Kontakten alle die in der Anwendung angezeigt, bei denen eine Adresse hinterlegt ist.

Das, was bei TomTom Mobile 5 "Contacts Navigation" heißt, und bei 1078 Kontakten nicht mal ansatzweise funktioniert, ist bei Route66 sehr gut integriert und funktioniert schnell und ohne Fehler....

Grüße,
    Markus

• Ich hatte mit dem N95 8GB auch das Problem, dass nach Installation des Updates immer die Meldung kam "Programm kann aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden".
    Die oben genannte Problemlösung hat mir geholfen, allerdings will ich noch anmerken, dass die Datei 7.3.545.sa.sis, welche man im Dateimanager findet, unbedingt auf dem Telefonspeicher, nicht auf dem Massenspeicher installiert werden muss, da ansonsten das Programm nicht läuft.

• hallo leute ich hab eine sehr sehr unseriöse frage
    falls man die nicht öffentlich beantworten kann würde ich bitte mir per PN bescheit zu geben schon mal danke im voraus!

also ich hab ne idee als armer student hat man ja nicht das geld für route 66 inkl europa für 100 euro... da dachte ich mir das ich evtl. die software bestell mir von der cd bzw. dvd eine sicherheitskopie mache den key aufschreibe und das ganze zurück schicke... klingt richtig 3st ich weiß

oder gibt es eine andere möglichkeit das ganze billiger zu bekommen?

wäre trotzdem nett wenn mir da einer helfen könnte

lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!