ja.
route 66 mobile 7 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja.
route 66 mobile 7 :top:
na, dann halt weiter mit dem ld3-w.
was solls. :flop:
Wenn man nach 4 Stunden noch keinen GPS Empfang hat liegt aber ein Defekt vor. Oder dein Wintergarten ist mit einer Sonnenschutzverglasung versehen.
Gruß Deifie
Was suchst du denn genau? Hast du R66 geöffnet und das N95 mit freier Sicht zum Himmel positioniert oder suchst du etwa das interne GPS via Bluetooth?
Evtl. ist auch das interne GPS deaktiviert, schau mal ob neben "Integriertes GPS" ein Häkchen gesetzt ist: Menü - Einstellungen - Allgemein - Standortbestimmung - Bestimmungsmethoden.
Ich würde auch mal Bluetooth deaktivieren, meine erste R66 Installation hat bei eingeschaltetem BT nicht mit dem internen GPS kommuniziert.
@ Deifie , stimmt der beschi.... wintergarten hat eine wärmeschutzverglasung das sollte aber kein problem sei ging ja auch mit dem ld1w und ld3w.
@ booner , bluetooth war deaktiviert und das häkchen bei dem n95 gps ist aktiviert.
ok, auf gps-daten habe ich heute sateliten gefunden, dann habe ich mobile7 gestartet und siehe da, keine verbindung zu sateliten.
irgendwie bekomme ich mit route 66 und dem n95- gps das nicht hin. ???
was solls, der ld3w ist ja nicht schlecht. :top:
liebe grüße jürgen
@ CK-187. ahhhhhhh, jetzt gehts auch mit dem internen. danke :top:
ich habe eine neue eu-version vor 8 wochen gekauft, an ein update hätte ich als letztes gedacht.
nochmals danke :top:
liebe grüße jürgen
freut mich das zu hören
will mir demnächst auch das N95 zulegen und hab mir schon sorgen gemacht
Hallo!
Hat jetzt jemand alle Seiten gelesen?
Ich habe da auch eine Frage, nachdem Route 66 auf dem N95 laufen soll.
Ich wollte soeben Route 66 auf meinem Nokia N95 installieren, aber nach Anschluss des USB-Kabels ging nichts weiter.
Die Software habe ich mit dem 6110 Navigator erhalten, das ist aber für meine Gattin bestimmt und da habe ich noch keine Installation vorgenommen.
Kann es sein, dass diese Software nur für das 6110 bestimmt ist???
Wer weiß da Bescheid?
Danke für eine baldige Antwort im Voraus
toppsi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!