N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Re: in welchen ordner installieren?

Zitat

Original geschrieben von Wu-mc
    hallo zusammen.

Ich wollte auch Route 66 installieren, nur bekomm ich beim starten die meldung das die resourcefiles nicht findet. Habe das 8gb modell und im datentransfermodus das zeug nach system\apps\route66 gelegt, also auf den massenspeicher, passt das?

wie gesagt wurde... er findet die maps nicht.
    du musst die maps nach system/apps/Route66/maps kopieren.
    wenn es den ordner maps nicht gibt dann erstell ihn einfach.

• hallo

was für einen key brauche ich bitte damit der gps-empfänger im n95

von route 66 erkannt wird.

bitte, wo kann ich den key kaufen.

danke im voraus für ne antwort. ;)

grüße jürgen

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• das versuch ich seit tagen :mad:

ich hab keinen plan was ich falsch mache ?

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• ich versuche eine neue registrierung.

ich gebe den 8 stelligen product key ein und bekomme einen produktschlüssel.

aber das interne gps wird nicht erkannt.

ich habe auch im menü den ld3w rausgenommen und habe auf suchen gestellt.

da kommt leider nix :mad:

glaub mir gleich grigt n n95 flügel :mad:

• ja, erfolgreich registriert !

jetzt sitz ich im wintergarten und lass einen gps empfänger suchen,

aber er findet nix ?

das isses ja.

ich versuche es zum xten mal. ich lass den immer so 4 std. suche, der findet

keinen gps ? :mad:

das meinst du doch, oder :confused:

• ich gehe auf gps-daten und versuche sateliten zu suchen,

dann gehe ich auf orientierungs punkte - optionen - neuer orient.-punkt - aktueller standort und nix

und um deiner frage vorzukommen, ja ich habe die standortbestimmungsmethode auf integriertes gps gesetzt.

was mach ich falsch ?

• Hallo!

OK, das wird evtl. etws peinlich, aber ich frage mich, welches "Produkt" von Route66 mit dem N95 genutzt werden kann.

Ist dieses hier das Richtige?

Sorry, für diese Frage, aber ich bin etwas verwirrt, weil hier nichts von "Route66" sondern nur von "Mobile 7" steht.

Herzlichen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!