N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
Route 66 vs. TomTom
Hallo liebe TT-ler,
wie ich gelesen habe läuft also die Route66-Software + Upgrade problemlos auf dem Nokia N95 (8gb) und versteht sich mit dem integrierten GPS-Modul.
ODER?
Wie schaut es mit der mobilen TomTom-Version aus? Hat hier jemand Erfahrungen, ob diese Software mit dem integrierten GPS-Modul des N95 (8gb) klar kommt. Wenn nein, kommt hier bald eine neue N95-taugliche Version raus?
Welche mobile Navi-Software haltet Ihr für stärker für das N95: TomTom oder Route66?
Inwieweit sind mobile Navis für's Handy "abgespeckt" im Vergleich zu den normalen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Einschätzungen.
-
Zur 1.Frage: Es wird sich nichts zur 8GB Version ändern, damit dieser Thread keine Bewandnis mehr hat.
" 2. ": TomTom unterstützt (noch) nicht dasintegrierte GPS-Modul.
Es heisst schon lange,dass da etwas kommen soll." 3. ": Für das N95->R66, da es mit dem integrierten GPS funktioniert.
Ansonsten TomTom!
" 4. ": IMHO nicht sehr viel/überhaupt nicht.
-
Danke hecke für die schnelle Antwort.
Dass das N95 8 gb keine Speicherkarte besitzt, macht auch nichts oder? (Weil auf der Route 66 HP steht, dass Voraussetzung ein Handy mit Speicherkarte ist).
D.h. wenn die neue TomTom-Version das neue N95 unterstützen würde, wann immer diese neue Version kommt, würdest du TomTom Route66 vorziehen?
Gibt es einen Vergleich zwischen den mobilen Versionen von Route66 und TomTom?
Danke im Voraus
-
Nabend kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt das Route66 zu testen,
praktisch als Demo ?Ich weis ich hätte den Thread durchlesen sollen, aber nach 3 stunden und 2 Kopfschmerztabletten kann ich wirklich nich mehr weiterlesen
ABER... um das jetzt nochmal für mich klar zumachen:
Wenn ich mir jetzt das Route66 Mobile 7 Symbian S60 D/A/CH Legal erwerbe,
kann ich es dann mit meinem Nokia N95 Version 11.0.026 Ohne weiteres mit dem Integrerten GBS empfänger nutzen ?Sorry wenn die frage zum XXXten mal gestellt wurde, ich mag nich mehr weiterlesen :o
Vielen Vielen dank schonmal im vorraus und echt coole sachen was ihr hier alles rausgefunden habt :top:
-
Ja, funktioniert natürlich (wäre sonst der Thread so lang?) mit Version 7.3.468 und 7.3.545 und nein, es gibt keine Demo.
-
Zitat
Original geschrieben von heldmensch
Wenn ich mir jetzt das Route66 Mobile 7 Symbian S60 D/A/CH Legal erwerbe,
kann ich es dann mit meinem Nokia N95 Version 11.0.026 Ohne weiteres mit dem Integrerten GBS empfänger nutzen ?Sorry wenn die frage zum XXXten mal gestellt wurde, ich mag nich mehr weiterlesen :o
Du hättest nur bis zur ca. 8. Seite lesen müssen. Dann wären Deine Fragen alle beantwortet worden. Hätte sicherlich nicht mehr als 15 Minuten "arbeit" gekostet.
Der Thread hier verliert doch an Sinn, wenn sich die Fragen wieder und wieder wiederholen... :flop:
-
weis jemand von euch, ob das ganze auch mit dem N95 8GB funktioniert?
Hat jemand noch einen Code zu verkaufen?
Ich habe den letzten verfügbaren auf dem normalen N95 verbraten.
-
-gelöscht-
Grüße, Tobi
-
Das Grinsen wird der nach der Sperrung deines Accounts nach solchen Fragen schnell vergehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!