N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Und imho auhc nicht ganz sinnvoll. Es wird nur erkannt wo sich mal ein Blitzer befand. Klar gibt es Stellen wo immer geblitzt wird, da mag das nützlich sein, aber viel zu oft wird man dann gewarnt wo einmal in den letzten 15 Jahren ein Blitzer stand (ok das ist übertrieben) und vor lustigen Polizisten im Auto die sich immer wo anders positionieren hat man auch keine Chance.... :(

Es wird schonmal vor den ca. 4200 fest installierten/stationierten Blitzern gewarnt, das ist sicher der wichtigste Punkt, wenn man das überhaupt haben will.

Bei den mobilen Blitzern hast du recht, dass diese natürlich nicht immer oder sogar eher selten dort und/oder am selben Platz stehen. Ich vermute aber mal, dass man auch konfigurieren kann, ob vor allen oder z.B. nur den stationären Blitzern gewarnt wird. Außerdem kann die Datenbank im Empfänger aktualisiert werden.

• Route66 N95

Hallo,

Ja habe ich schon gehört aber möchte es erstmal testen ich weiß da gibt es ein link wo man sich das saugen kann weiß aber nicht wo!!!

hat einer von euch kerlen eine idee???bin für alle produktive antworten dankbar!

danke schönen abend noch

Die Nadja

• Re: Route66 N95

Zitat

Original geschrieben von snipercat76
    hat einer von euch kerlen eine idee???

Ja: Such Dir ein anderes Forum, denn hier werden derartige Anfragen überhaupt nicht gerne gesehen!

• So, noch mal eine Frage zur Bedienung von Route66. Ich bin wahrscheinlich wieder mal zu beschränkt, um den richtigen Menüpunkt zu finden, falls es ihn denn gibt:

Ich suche den Punkt "Alternative Route berechnen", wie er so oder so ähnlich bei TomTom heißt. D.h. wenn ich eine Route angezeigt bekomme, die mir aus welchem Grund auch immer nicht gefällt, möchte ich eine andere Route berechnen lassen. Dabei meine ich aber nicht die Berechnung über Routenpunkte. Kann mir dabei jemand einen Tip geben?

Hier stand mal eine Signatur.

• Route66 und Outlook Kontakte

Hallo,

hab nun mehrmals die 545 er Version installiert.

Läuft prima, bis ich dann meine ca 500 Outlook Kontakte mit der Nokia Suite
    aufs Handy packen will.

Mit den übertragenen Kontakten öffnet sich das Route66 Fenster kurz und schließt sich wieder.

Lösche ich alle Kontakte läuft es wieder normal.

Ist das Programm mit 500 Kontakten überfordert, oder stimmt wohl mit dem Format
    einiger Kontakte ertwas nicht?

Seltsam....

Wer hat da einen Tip ?

Schon mal Danke !!!! :)

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ich suche den Punkt "Alternative Route berechnen", wie er so oder so ähnlich bei TomTom heißt.

Das habe ich auch schon gesucht. Gibt es aber leider in dieser Version nicht. In der neuesten Version, die allerdings nicht mit dem internen GPS arbeitet, gibt es sie meines WIssens schon, hatte diese auf meinem 6680 gehabt. Sollte uns aber jem. eines Besseren belehren können, wäre ich auch für einen Tip dankbar.

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Route 66 Mobile 8 (die 6110er Version) wird bald für alle 3rd Edition Phones erhältlich sein. Erste Beta-Versionen sind schon vorhanden - ich habe leider keine :(, aber ein Bekannter testet es gerade offiziell auf einem E90 (macht sich echt gut).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!