Ach so der Ordneraufbau ist genauso wie die auf der Software-CD die du gekauft hast.
Kannst also auf der CD nach schauen, wo was drin ist.
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
okay, werd es morgen dann zum 20. mal probieren.
Hab in meinem Drucker einen SD-Kartenslot, Installtionsprogramm von R66 bringt Fehlermeldung und bricht ab.
SD-Slot im Laptop, das gleiche wie vorher.
Ich muss die Ordner dann per Hand auf die Karte oder per Datentransfer auf das Handy kopieren/installieren.Installieren tu ich dann über den Programmmanager. Dann kommt auch das Programm normal in der Liste zum Vorschein. Wenn ich es jedoch starte, kommt die Resource-Fehlermeldung. Karte DACH hab ich schon von CD und aus dem Internet probiert. Immer das gleiche. Hab auch schon nur eine Installation über die Updatedatei gemacht, dort kommt dann das die Anwendung aus Sicherheitsgründen nicht gestartet werden kann.
Von daher weiß ich langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll.
Allein die SD-Karte hab ich in den letzen 3 Tagen sicher schon 15 mal neu formatiert in FAT. FAT32 probiert. Nichts hat bisher geholfen. Sogar Anleitungen wie man gecrackte zum laufen bekommt hab ich probiert. Auch nichts. -
Schon mal Handy auf Werkeinstellung zurück gestellt bzw. Resetet?
Dann noch mal Karte formatiert?Wenns dann noch immer nicht geht, einen anderen PC benutzen.
Ich konnte meinen Kartenlesegerät nicht mit meinem Laptop verwenden.
Hab dann den von meinem Bruder genommen.
Direkt auf´s Handy zu kopieren funktioniert nicht, hatte ich Anfangs auch probiert.
Geht nur über ein Kartenlesegerät (Keine Ahnung warum) -
Ach notfalls schick mir deine E-mail-addi.
Dann schicke ich dir die Dateien von mir rüber.
Vielleicht funzt es dann -
Handy resetten wollte ich eigentlich nicht, aber wird wohl die letzte Möglichkeit sein.
Wenn ich über den Nokia Browser auf den Speicher vom Telefon gehe, kann ich ja die SMS, Kontakte usw. direkt per Drag&Drop auf einen Festplattenordner ziehen und danach wieder ins Handy, oder? Der Datensicherung von der PC Suite trau ich nicht mehr. Hat mir mal vor kurzem 2 Wochen an Daten gekostet.
Ansonsten vielen Dank bisher Skorpionwoman.
Anderer PC? PC hat Drucker mit Lesegerät, Laptop hat eigenes Lesegerät für SD-Karten integriert und auf beiden Geräten läuft die Installation nicht, das ist das was mich wundert. Ich kann ja jetzt nicht jeden Bekannten abklappern ob es vielleicht bei ihm geht.
-
E-Mail unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
wer sich kein N95 leisten kann holt sich halt das 6110muss doch jeder selber wissen welches handy er sich zulegt;)
gruss speedy85
seh ich genauso..ich bin auch super zufrieden mit meinem n95 und es ist nun mal im Moment das Handy schlecht hin und da kann auch gerne ein IPHONE kommen weil es einfach keine Chance hat(haben wird)...und erst recht kein hässlich, billig wirkendes 6110 Navigator loooool
@gargoil...hast du das n95 überhaupt schon mal in der hand gehabt? -
War mir ja klar das hier jetzt wieder jemand aufdrehen muß!
@xmenmulder
Arrogant? Sorry sollte so nicht rüber kommen.
Allerdings bist du mit deiner Schreibweise auch nicht gerade auf dem richtigen Weg.
Mit deinem Satzt: Ob gud ist, werden wir sehen, oder kannst Du keine Kritik ab?
provozierst du ganz schön mein lieber, aber da kann ich dich beruhigen, komm mal wieder runter, oder bist du einer derjenigen, die mit dem Teil in der Hand durch die Stadt laufen um zu zeigen das du dir eins leisten konntest.
Sollte ein Spaß sein, nicht das du das auch wieder falsch verstehst. :top:
Ne mal im Ernst.
Wenn du sagst das ein 6110 auf dich billig wirkt kann ich damit leben, denn jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Wenn du mir allerdings sagen willst das ein N73 mehr kann, kann ich nur lachen und dir empfehlen mal bei Nokia dir die Daten der beiden Handy`S anzuschauen. Da wirst du ganz schnell fündig. Denn bis auf die bessere Cam ist das N73 ja wohl in jeder Hinsicht unterlegen.
Das 6110 Navigator hat Fehler ganz klar, das ist Normal bei den heutigen Handy`S allerdings konnte ich die meisten die hier gepostet werden bei meinem nicht nachvollziehen.Ach und wie kommst du dazu zu behaupten das ich mein Handy nur zu 40% nutze?
Dummgeschwätz denn wie ich mein Handy nutze kannst du nicht Wissen, du kannst es Vermuten, genau so wie ich bei dir Vermute das du noch nicht sonderlich viel mit Handy`s zu tun hattest. (aufgrund deiner Aussage bezüglich des N73 und dem können des 6110 ect.)Nochmal auch für dich, falls du meinen Beitrag zuvor nur überflogen hast und aufrund deines Ärgers solche Post`s schreibst.
Ich sage nicht, das N95 ist schlecht, es ist nur bei den Materiallien und der Verarbeitung zu teuer und wird von einigen zu hoch gepriesen.
Ich wollte es am Anfang kaufen, alleine wegen den Technischen Daten, ließ mich allerdings aufgrund der schlechten Verarbeitung und dem billig Plastik dafon abhalten. Das 6110 hat kein besseres Plasik bzw. Schale allerdings kann ich das bei dem Preis verkraften. Der Slider des N95 ist dem des 6110 haushoch unterlegen.@ Housetier87
Kann ja sein das du zufrieden bist, gönne ich dir und jedem anderen ja auch.
Das ein Iphone kommen kann... klar würde mich auch nicht im geringsten Interessieren.
Über die schönheit bzw hässlichkeit streite ich nicht. lolJa ich hatte das N95 schon mehrfach in der Hand und habe es auch getestet, schon bevor du und manch anderer hier das >Teil im Laden gesehen haben. Auch ein später prodoziertes Gerät von einem Freund hatte ich schon mehrfach hier um damit einige Spielereien zu veranstalten.
Warum werden hier einige gleich sauer wenn man seine Meinung zu Ihrem Gerät kund tut. Ne ne ne
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
War mir ja klar das hier jetzt wieder jemand aufdrehen muß!@xmenmulder
Arrogant? Sorry sollte so nicht rüber kommen.
Allerdings bist du mit deiner Schreibweise auch nicht gerade auf dem richtigen Weg.
Mit deinem Satzt: Ob gud ist, werden wir sehen, oder kannst Du keine Kritik ab?
provozierst du ganz schön mein lieber, aber da kann ich dich beruhigen, komm mal wieder runter, oder bist du einer derjenigen, die mit dem Teil in der Hand durch die Stadt laufen um zu zeigen das du dir eins leisten konntest.
Sollte ein Spaß sein, nicht das du das auch wieder falsch verstehst. :top:
Ne mal im Ernst.
Wenn du sagst das ein 6110 auf dich billig wirkt kann ich damit leben, denn jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Wenn du mir allerdings sagen willst das ein N73 mehr kann, kann ich nur lachen und dir empfehlen mal bei Nokia dir die Daten der beiden Handy`S anzuschauen. Da wirst du ganz schnell fündig. Denn bis auf die bessere Cam ist das N73 ja wohl in jeder Hinsicht unterlegen.
Das 6110 Navigator hat Fehler ganz klar, das ist Normal bei den heutigen Handy`S allerdings konnte ich die meisten die hier gepostet werden bei meinem nicht nachvollziehen.Ach und wie kommst du dazu zu behaupten das ich mein Handy nur zu 40% nutze?
Dummgeschwätz denn wie ich mein Handy nutze kannst du nicht Wissen, du kannst es Vermuten, genau so wie ich bei dir Vermute das du noch nicht sonderlich viel mit Handy`s zu tun hattest. (aufgrund deiner Aussage bezüglich des N73 und dem können des 6110 ect.)Nochmal auch für dich, falls du meinen Beitrag zuvor nur überflogen hast und aufrund deines Ärgers solche Post`s schreibst.
Ich sage nicht, das N95 ist schlecht, es ist nur bei den Materiallien und der Verarbeitung zu teuer und wird von einigen zu hoch gepriesen.
Ich wollte es am Anfang kaufen, alleine wegen den Technischen Daten, ließ mich allerdings aufgrund der schlechten Verarbeitung und dem billig Plastik dafon abhalten. Das 6110 hat kein besseres Plasik bzw. Schale allerdings kann ich das bei dem Preis verkraften. Der Slider des N95 ist dem des 6110 haushoch unterlegen.@ Housetier87
Kann ja sein das du zufrieden bist, gönne ich dir und jedem anderen ja auch.
Das ein Iphone kommen kann... klar würde mich auch nicht im geringsten Interessieren.
Über die schönheit bzw hässlichkeit streite ich nicht. lolJa ich hatte das N95 schon mehrfach in der Hand und habe es auch getestet, schon bevor du und manch anderer hier das >Teil im Laden gesehen haben. Auch ein später prodoziertes Gerät von einem Freund hatte ich schon mehrfach hier um damit einige Spielereien zu veranstalten.
Warum werden hier einige gleich sauer wenn man seine Meinung zu Ihrem Gerät kund tut. Ne ne ne
Gruß
du bist ein toller Mensch :top:
-
Hier sagt mal, sehe ich das richtig, dass man wenn R66 aktiv ist und einen Anruf angenommen hat das N95 nicht auf Lautsprecher stellen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!