Ja. GPS daten bekomme ich. 5-6 Balken. Habe das Handy mit angeschaltetem R66 im freien liegen lassen, doch es tut sich nichts.
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
OT.
Na wenn ich das alles hier so lese und einiges andere über das N95, bin ich heil froh das ich mir den Schrott Klunker nicht zugelegt habe.
Wollte auch zuerst das N95 haben, wegen GPS ect. aber in anbetracht der beschissenen Verarbeitung und der License von dem Navi und dann noch diese Probleme hier???
Na ja mein 6110 Navigator läuft bestens, macht keine mucken, Navi und R66 mit liz. dabei, Verarbeitung wesentlich besser. Ganz zu schweigen von der Handlichkeit.
Sorry aber da Verstehe ich den Käufer nicht, denn die 5mp Kamera kann es nicht sein den die ist echt bescheiden und Wlan? Mhh wer braucht das?
Sorry aber das mußte ich an dieser Stelle mal los werden. Ich würde das N95 alleine wegen seines Sliders und dem Billig Plastik nicht mal fürn Apfel und ein Ei kaufen.
Und jetzt wieder Back to Tropic
-
Schön dass wir darüber gesprochen haben
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
OT.Na wenn ich das alles hier so lese und einiges andere über das N95, bin ich heil froh das ich mir den Schrott Klunker nicht zugelegt habe.
Wollte auch zuerst das N95 haben, wegen GPS ect. aber in anbetracht der beschissenen Verarbeitung und der License von dem Navi und dann noch diese Probleme hier???
Na ja mein 6110 Navigator läuft bestens, macht keine mucken, Navi und R66 mit liz. dabei, Verarbeitung wesentlich besser. Ganz zu schweigen von der Handlichkeit.
Sorry aber da Verstehe ich den Käufer nicht, denn die 5mp Kamera kann es nicht sein den die ist echt bescheiden und Wlan? Mhh wer braucht das?
Sorry aber das mußte ich an dieser Stelle mal los werden. Ich würde das N95 alleine wegen seines Sliders und dem Billig Plastik nicht mal fürn Apfel und ein Ei kaufen.
Und jetzt wieder Back to Tropic
Bedenke, daß hier natürlich vornehmlich die Leute reinschreiben, die Probleme mit dem N95 haben. Diejenigen, die vollkommen zufrieden mit dem Gerät sind, schreiben bestimmt sehr viel weniger. Das kann das Bild doch um einiges verzerren.
Ich bin mit dem N95 sehr zufrieden. Habe keinerlei Sliderprobleme, GPS-Fix ist mittlerweile sehr schnell, die Haptig ist auch hochwertig und die Kamera ne Wucht. W-LAN nutze ich recht oft. Mal im Bett oder auch aufm Klo schnell ein bißchen surfen. Sehr komfortabel.
Ich bin, wie wahrscheinlich die (schweigende) Mehrheit, sehr zufrieden mit dem N95.
-
@ Kraftsauger
Ich wollte hier jetzt keine Diskusion darüber Starten sorry wollte nur mal schnell meine Meinung zum N95 los werden.
Das die Kamera eine Wucht ist kann ich nicht recht glauben habe schon einige Bilder gesehen und selbst mal das Teil Getestet und ich find Sie für so eine Cam doch recht schlecht.
Das du keine Sliderprobleme hast glaub ich dir ja, aber mal ehrlich die Haptik beim Sliden ist doch mehr als billig.
OK das mit dem Wlan ist bestimmt mal lustig. Ich brauche sowas nicht
Über die gesamt Haptik könnte man Streiten, ich jedenfalls finde das N95 nur schlecht Verarbeitet wirkt bzw. die Verwendeten Materiallien bei dem Preis Hochwertiger sein sollten.
Wenn ich mir die Tastatur und den Slider ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und die Tatsache das ich, im Gegensatz zum 6110, das Navi auch noch extra bezahlen muß finde ich :confused:Ein Gerät das von Nokia so hoch angesetzt ist wie das N95 ( dein Computer, dein Navi, dein MP3 Player usw.) sollte mehr bringen.
Das 6110 kostet etwas mehr als die Hälfte eines N95 und macht für mich einen Hochwertigeren Eindruck, ansonsten ist Navi schon dabei.
In Anbetracht das ich ca.300,-- Euro + nochmal 99,-- Euro(3 Jahre) mehr hin legen muß, und eine schlechtere Qualli, aber dafür Wlan und eine zu schlechte 5mp Kamera bekomme. verzichte ich lieber.So Sorry nochmal das ich das hier in diesem Tread posten mußte.
Gruß
-
wer sich kein N95 leisten kann holt sich halt das 6110
muss doch jeder selber wissen welches handy er sich zulegt;)
gruss speedy85
-
Ähhmmm war doch wohl ein Spaß oder?
Klar jeder kann ja machen was er will und jeder sollte sich das Handy kaufen das für Ihn am sinnvollsten ist.
Allerdings kenne ich einige die sich das N95 vom Mund abgespart haben, um zu Zeigen " ich hab ein N95" und nicht weil es das Phone schlecht hin ist( wie es oft beworben wird) und solche gibt es hier bestimmt auch.
Klar das man dann subobjektiv ist und das N95 als das Handy überhaupt hin stellt, egal ob es sein Geld wert ist oder nicht.( wobei das wohl kein Handy ist)
>So und gud ist jetzt :top:
Gruß
-
Ob gud ist, werden wir sehen, oder kannst Du keine Kritik ab?
Schließlich hast Du mit deiner arroganten Schreibweise über das N95 und das 6110 die Diskusion erst angefangen.
Ich finde das 6110 sieht einfach nur billig aus, tut mir leid Dir das schreiben zu müssen. Und können tut es auch nicht viel. Da doch lieber das N73.
Und genug Fehler hat es auch. Ließ dich mal woanders schlau. Vielleicht bist Du nur noch nicht drüber gestolpert, da Du da Handy eh nur zu 40% seiner Funktionen nutzt.
-
Kann mir keiner helfen??????
Vielleicht hilft es ja schon wenn mir mal einer den Aufbau seiner Ordner auf der Speicherkarte schreibt, bzw. wie und wo R66 genau installiert ist. Kann doch nicht sein das es überall geht und nur bei mir diesen beschissenen Resource Fehler bringt!!! -
Also ich finde das N95 super.
Bin ebenfalls eine die eigentlich nur leserin ist.
Die meisten die hier schreiben sind wie bereits erwähnt diejenigen die Probleme mit dem Handy haben.
Zu der Cam kann ich nur sagen das das vom N95 besser ist als die Cam ist von meinem Freund und der hat so ein optisches zoom Teil (wie immer man das nennt) + 5 mio.- pixel.
Was für ein Handy man haben will muss jeder für sich selbst entscheiden.
-Meine Meinung-DerOlli
Also ich habe die gekaufte Version ganz normal auf die S-Karte installiert (mit
dem Kartenlese-beschreibungsgerät).
Mit den Dateien von der Software habe ich nichts gemacht.- die Version 545 runtergeladen.
- die entpackt und diese Dateien auf die S-KArte kopiert.- S-Karte ins Handy.
- bei dateimanager die datei Mobile 7.3.545.sa.sis instaliert (auf Handy nicht auf
S- karte)
- bei Programme auf R66 öffnen
- dann Anweisung des R66- Programm folgen
(Aktivierung mit dem Key per SMS)
- nach ein paar Sekunden bekommt man eine SMS mit dem Aktivationskey
- bei Programme noch mal r66 geöffnet
- dann 1 Starten die Adresse eingegeben
- auf den Balkon gegangen und Handy hingelegt
- nach ein paar Minuten war die Route berechnet.
- Oder du gehst ins Auto und legst die vorne an die Scheibe, da wird bei mir
die Route schneller berechnet (keine Ahnung warum)Probiers einfach mal, villeicht klappt es ja dann bei dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!