N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Re: resource files missing

Zitat

Original geschrieben von kawan95
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Lies mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2548708#post2548708
    Vielleicht hilft es...

bei mir sind auf der CD im Ordner Resource vom Card Image auch Dateien von September und Mai 2006. Werd mich morgen mal dran setzen, aber das kann es doch nicht wirklich sein...

EDIT:

Hab mir jetzt die Rar Datei mit dem Update mal runtergeladen, nochmal den Inhalt der Datei CardImage komplett kopiert auf ---> Speicherkarte---->Data---->in den Data Ordner komplett kopiert. Die Sys außerhalb sowie innerhalb dieses Ordners jeweils gespeichert und mal ausgeführt. Immerhin steht es schonmal unter Programme. Jedoch kommt beim Starten immer Resource Missing.

• no GPS

Hallo,
    verfolge jetzt schon einige zeit diesen Thread und hab mir jetzt endlich Route66 gekauft, hab mir wie beschrieben die Software Version 7.3.545 draufgespult,

und dann per sms registriert, soweit halt alles gut funktioniert

aber leider steht untem im Display "no GPS"

was kann ich machen ?
    wer kann mir helfen ?

Besten Dank

´xmix

• Re: no GPS

"No GPS" bedeutet, das noch keine Satelliten gefunden wurden!

Damit ein "Satfix" erfolgen kann, muss das Handy eine gewisse Zeit (kann ein paar Minuten dauern) und am besten bewegungslos unter freiem Himmel sein ... dann sollten die ersten Satelliten gefunden, und der Standort angezeigt werden!

• niemand ne idee? hab es sogar schon mit laptop versucht null chance mit card reader und auch sonst nur resurce missed! installlier das ganze jetz in telefonspeicher dann weiß ich auch nicht mehr

EDIT:

Hat auch nichts geholfen! Bitte, irgendwer muss mir doch nen Tip oder Hilfe geben können.

Direkt installieren über Datenkabel----> File missed
    Direkt auf SD installieren----> File missed
    Auf SD kopiert und dann über Programmanager installiert---->File missed

Egal was ich bisher versucht habe, Route66 vermisst etwas.

Vielleicht könnte mir ja mal jemand schreiben wie die ganzen Route66 Ordner bei ihm auf der Speicherkarte angeordnet sind. Vielleicht ist da nur was falsch.
    Bereits ausgepackte Software zurückschicken ist nämlich so ne Sache...

MultimediaCardImage, den kompletten Inhalt 1:1 auf die SD kopieren und dann nur noch die .sis Datei installieren, oder ist da was falsch?

Bin langsam verzweifelt, denn fast 60 Euro sind nicht wenig für mich.

• danke Konfusius für deine schnelle antwort,
    war jetzt mit dem hundi unterwegs 30min und hab keine Satelliten gefunden,

muß ich evtl. noch einstellungen am handy machen ?

wenn ich auf system - gps-daten - Satellitenstatus gehe,
    kommen leere balken
    und bei Route66 ist bei Standard GPRS "Kein Standard GPRS" eingestellt

was kann ich machen ?

• Lass es mal 1-2 Stunden mit aktivem GPS-Daten-Programm auf der Fensterbank bzw. irgendwo mit freier sicht zum Himmel liegen. Waren die Balken bei deinem Versuch lang oder kurz und wieviele waren es?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• schade no gps

also ich bin am verzweifeln. habe auch die 12firmware drauf und die R66 ver545.aber bei mir steht ewig NO GPS.
    Was mache ich da denn falsch oder was muss ich ändern? Speicherkarte wurde formatiert. Erste installation über die vorhandene, ohne erfolg dann auf formatierte karte installiert aber wie gesagt,"no GPS".

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!