N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von tower112
    so hab jetzt auf version 7.0.545 upgedatet und jetzt startet mein n95 aus sicherheitsgründen r66 nicht

Hallo was hast du gemacht das Route66 dann doch gestartet ist , habe das selbe Problem

• Zitat

Original geschrieben von g500oders710
    bei mir lüäuft route 66 auch very nice und das für lau

Ja super, illegale Software verwenden und dann noch hier groß hinschreiben! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• R66 Radarwarner

Hallo Deifie,

die Anwort hättest du dir auch sparen können. Wenn du doch weist ob es möglich ist mit dem R66 / N95 den Radarwarner zu nutzen oder nicht dann sag es einfach. Hab meine Frage ja nicht gestellt um damit ich so ... Antworten bekomme. *Schlauberger

• Nein, individuelle POI sind bei R66-Symbian nicht möglich.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hab heute mein bestelltes Route66 erhalten.

Wollte die Software über das normale Installationsprogramm installieren, geht nicht. Bekomme eine Fehlermeldung.
    Einzige Möglichkeit war den Inhalt des 2. Hauptordners wie weiter vorne beschrieben auf die Speicherkarte zu kopieren.
    Habe also die 4 Ordner auf die Speicherkarte kopiert und die Route66 version 520.sys

Über den Programm-Manager hab ich das ganze dann installiert. Nachdem ich fertig war, kam beim Starten (Resource Files missing oder so ähnlich)
    Speicherkarte hatte ich schon auf FAT formatiert.

Version 545 über den Datentransfermodus installiert, musste aber von Hand nachher noch gestartet werden, da nichts mehr von Route66 unter Programme stand.

Nach der Installation des Updates werden aber immernoch die Resource Files vermisst.

Hatte bei einem vorherigen Versuch schonmal die Maps und alle Ordner von der CD per Hand nochmal in die Speicherkarte kopiert. Bisher hat nichts geholfen.

Kann mir jemand helfen? Ich flipp bald aus!

• Routenplanung

Weiß zufällig jemand, ob die abgespeicherten Routen (Dateien mit der Endung *.wpt) mit irgendeinem externen Programm editierbar sind? (Texteditoren liefern nur Müll) Ich würde gern die Routen-Daten auslesen können.

Optimal wäre es dann noch, Routen am PC vorplanen können und die GPS-Punkte wieder in ein R66-wpt-Format zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!