N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Behaupte jetzt mal, Deine Version funzt nicht mit dem internen GPS-Empfänger des N95.

Du brauchst 7.3.545, erhältlich auf der Website von Route66 oder 7.3.468 (Seite 8 in diesem Thread), nutzbar mit dem bisherigen Aktivierungskey (den Du ja hoffentlich hast, wenn Du Deine Route66-Version legal erworben hast) :)

EDIT: zu langsam :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von DerOlli
    http://www.66.com/route66/prod…&sec=9&ssec=0&prodid=1723

also das funktioniert wenn ich es mir bestelle? Dann nur noch das Update und das N95 funktioniert also mit der neuen Version?

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf 67 Seiten zu diesem Thema ist das schon ungefähr 24865 mal beantwortet worden. Einfach mal nachlesen....

ja, funktioniert.

• Genau richtig!

Wenn Du diese Version bestellst, musst Du auf die mit dem N95 funktionierende Version updaten, die Du hier kostenlos downloaden kannst :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Vielen Dank. Ich weiß das ich die ganzen Seiten lesen müsste, nur ist es momentan zeitlich bei mir knapp (Jobwechsel).
    Dann werd ich mir demnächst mal die Software bestellen.

• Route 66

Hallo,

habe über dieses Theman bisher nichts gefunden. Ich nutze das N95 mit dem R66 und es läuft super. Nur gibt es die Möglichkeit das ich mit dem R66 einen Radarwarner installieren kann? Vielleicht kann mir jemand helfen???

• Die Suche nach "Radarwarner" bringt ausser deinem Post nur noch einen anderen :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!