N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von larius
    Super Idee!
    Hatte ich auch schon dran gedacht.
    Aber wenn ich sie direkt bei Route 66 bestelle, weiß ich nicht welche Version die mir schicken.

ist doch wurst egal welche version .. du brauchst nur den key.. damit kannst du jede Version aktivieren. punkt.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Funzt. 12er Version, nur "internes GPS" ausgewählt.

M.

Das wußten wir ja vorher auch schon, aber danke für die Bestätigung :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• habe eine Frage zu Route66 auf dem N95 - zieht das Gerät Daten über eine WAP-Verbindung mit Route66? Meine Frage wenn ich mit dem Teil im Ausland bin z.B. Schweiz kostet mich dann die Navigation was? Oder holt sich das Gerät alle Daten rein von der SD-Karte?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Rein von der Karte auf der Speicherkarte, nur TMC läuft via Datenverbindung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ich hatte immer wieder 1KB so alle paar Minuten (aber kein regelmässiger Abstand) bin mal gespannt schätze so 100 KB habe ich gebraucht und das im Ausland... hoffe mich trifft nicht der Schlag.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• gibt es von R66 keine testversion?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibt es von R66 keine testversion?

Nein!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!