N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hast du keine BDA zu deinem N95 dazubekommen?

Einstellungen - Allgemein - Personal. -Standby-Modus - Schnellzugr. - Rechte Auswahltaste - Optionen - Ändern - R66 / Mobile 7 auswählen

vielen Dank :top:

könnte man das Icon von R66 auch oberhalb vom Display einfügen ?

mfG speedy85

ps. BDA liegt beim Bruder ;)

• Geht unter aktiver Standby.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Geht unter aktiver Standby.

danke !

kann man die einträge in der mitte auch ändern ;)?

mfG speedy85

• Aufgaben und WLAN? Nein.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Shack
    das gibts doch nicht, wieso funktioniert das bei mir nicht?
    Die alte Version funktioniert ohne Probs, dann einfach das Update machen und dann kommt "Resource File missing", auch mit den neuen Karten...:!

Das gleiche Problem hatte ich auch. In der exportierten Ordnerstruktur des RAR-Files gibt es eine Abbild der fertigen Installation. Ich habe einfach die Dateien in Resource (Datum aus 2007) nochmal manuell von hier in das Zielverzeichnis auf der Karte kopiert. Dort waren noch die alten Dateien mit Datum 2006 enthalten. Danach mußte ich die SIS-Datei erneut ausführen und seither funktioniert alles.

• hi ich hab mir das nun ein uodate durchgeführt! ist nun auf englisch nur interne gps funktioniert muss imma mit bluetooth machen! ist das wegen diesem T-D1 branding oda??

• Das ganze vielleicht nochmal verständlich, Tastatur kaputt?

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• So nun werd ich auch mal die neue Version testen.

Was mir schon mehr oder weniger aufgefallen ist ist das die Routen nun erst berechnet werden wenn man "rausgeht" das war vorher anders.

Hatten wir glaub schon angsprochen gehabt...

Der Sat-Fix ging verdammt schnell, so schnell hatte ich noch nie einen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ist es bei R66 eigentlich möglich, die aktuelle GPS Position als Favorit zu speichern? Soweit ich mich erinnern kann, ist das bei TomTom möglich. Bei R66 habe ich es allerdings nicht gefunden.

Das wäre sehr hilfreich bei z.B., folgender Situation: Man befindet sich in einer fremden Stadt und hat nach langer Suche einen Parkplatz gefunden. Nun will man sich zu Fuß auf die Sightseeing Tour machen und befürchtet, das Auto niemals wieder zu finden. Daher gibt man die aktuelle GPS Position ein und kann sich am Tagesende mit müden, ausgelatschten Füßen zum Auto zurück navigieren lassen.

Hier stand mal eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!