Schonmal das Gerät formatiert?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal das Gerät formatiert?
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Shack
das gibts doch nicht, wieso funktioniert das bei mir nicht?
Die alte Version funktioniert ohne Probs, dann einfach das Update machen und dann kommt "Resource File missing", auch mit den neuen Karten...:!
Bei mir waren durch das mehrmalige Installieren 2 verschiedene Ordnerstrukturen aufgebaut worden. Nur als die Karte dann umkopiert wurde, hat das Programm sie erkannt.
wo kann ich route66 denn kaufen ?
Weiss jemand, ob es überhaupt Navi für Türkei gibt? Von R66 scheint es ja nichts zu geben
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Weiss jemand, ob es überhaupt Navi für Türkei gibt? Von R66 scheint es ja nichts zu geben
Bei smart2go gibt es Türkei (Istanbul/Ankara + wichtigste Strassen)
Hm, ich suche eher für türk. Riviera (Antalya bis Side). Ich wäre auch schon mit eine Straßenkarte zum Ausdrucken zufrieden, aber ich finde im Netz einfach nichts
ZitatOriginal geschrieben von multit
Bei mir waren durch das mehrmalige Installieren 2 verschiedene Ordnerstrukturen aufgebaut worden. Nur als die Karte dann umkopiert wurde, hat das Programm sie erkannt.
wohin genau?
Bei mir ist das Verzeichnis system\apps\route66\maps nämlich immernoch so vorhanden wie erstellt...
Hi,
ist es möglich das ich R66 sofort über eine Taste starten kann ?
habe immo rechts untem im Display "Uhr" zustehen könnte da auch R66 stehen und sofort gestartet werden ?
danke für Tips !
mfG speedy85
Hast du keine BDA zu deinem N95 dazubekommen?
Einstellungen - Allgemein - Personal. -Standby-Modus - Schnellzugr. - Rechte Auswahltaste - Optionen - Ändern - R66 / Mobile 7 auswählen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!