N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Re: speicher


    Zitat

    Original geschrieben von xs-virus
    hallo
    habe route jetzt schon seit 4 wochen gut am laufen. nur wenn ich längere routen plane (ohne autobahn und so, ca. 250km) dann kommt die meldung das der speicherplatz nicht reicht. habe eine 2gb karte und noch ca. 700mb frei. wie kann das :confused: :confused: :confused:

    Da hast du zu wenig Arbeitsspeicher!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: speicher


    Zitat

    Original geschrieben von xs-virus
    hallo
    habe route jetzt schon seit 4 wochen gut am laufen. nur wenn ich längere routen plane (ohne autobahn und so, ca. 250km) dann kommt die meldung das der speicherplatz nicht reicht. habe eine 2gb karte und noch ca. 700mb frei. wie kann das :confused: :confused: :confused:


    Probier mal verschiedene Einstellungen.
    Ich hatte die Meldung oft in Schweiz und Österreich wenn ich die Mautstrassenoption ausgestellt habe. Da berücksichtigt er nämlich enorm viel Strassen (Autobahnen ohnehin) als Mauststrassen und rechnet sich dusselig.

  • Re: Re: speicher


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Da hast du zu wenig Arbeitsspeicher!



    wie kann ich das bitte verstehen, route66 ist doch auf der karte instaliert. warum sollte route66 dann auf dem speicher vom handy zugreifen. auf der karte ist ja noch genug platz. ausser musik und bilder ist nichts drauf auf der karte.

  • Weil der Arbeitsspeicher vielleicht für Berechung und alles gebraucht wird?


    Is doch aufm PC genauso und ne riesen Route frisst nunmal ne Menge Arbeitsspeicher würd ich ma sagen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Weil der Arbeitsspeicher vielleicht für Berechung und alles gebraucht wird?


    Is doch aufm PC genauso und ne riesen Route frisst nunmal ne Menge Arbeitsspeicher würd ich ma sagen :)



    haben andere denn auch dieses problem mit dem speicher :confused: :confused:
    habe davon noch nichts gehört oder gelesen!

  • Ja, das ist eines der Probleme von R66. Habe ich auch jetzt in Österreich gehabt. Abgesehen davon, das die Routen auch ab und zu völlig unsinnig waren.
    TOMTOM hat damit keine Problem. Von Norddeutschland nach Kärnten auf Landstrasse kein Speicherproblem.

  • Wenn die Version 486 bereits auf der Speicherkarte installiert ist, müssen die ordner private, resource, sys und system der neuen Version auf der Speicherkarte die bisherigen ersetzen oder reicht das Ausführen der 545er SIS-Datei?



    Grüße


    wdakar

  • roxe67


    Du hattest Recht, das Ausführen der SIS-Datei reicht. Die (Original-) Registrierung wird übernommen. Der Sat Fix dauerte unter 1 Minute.


    Die neue DACH-Karte funktioniert ebenfalls reibungslos ohne Neuregistrierung. Einfach die DACH-prm auf der Speicherkarte austauschen.


    Thanks an Eure Hilfe.



    Grüße


    wdakar

  • das gibts doch nicht, wieso funktioniert das bei mir nicht?
    Die alte Version funktioniert ohne Probs, dann einfach das Update machen und dann kommt "Resource File missing", auch mit den neuen Karten...:!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!