Hallo, nur mal eine kleine Zwischenfrage: Kann ich den Lizenzschlüssel einer alten R66 Software - Jahr 2005. Für die mit dem N95 laufenden Version nutzen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, nur mal eine kleine Zwischenfrage: Kann ich den Lizenzschlüssel einer alten R66 Software - Jahr 2005. Für die mit dem N95 laufenden Version nutzen?
Vielen Dank!
Nein
ich hab jetzt update drauf gepackt ist voll auf englisch!
aba gps satalitten werden nicht gefunden!!
es fragt nach bluetooth
Hallo,
ich besitze eine legal erworbene Lizenz Route 66 Mobile für das N95 (Version ...468).
Reicht zum Updaten das Kopieren der SIS-Datei auf die Speicherkarte und anschließendes Ausführen der SIS-Datei?
Beim ersten Start fragt er dann noch einmal den Lizenzcode ab?
Für die neue Karten reicht doch mein legal erworbener Code, oder???
Danke schon mal.
Grüße
wdakar
Hallo
Ich habe jetzt einen zeitlang dieses Thread nicht mitverfolgen könnnen/wollen,da ich immernoch auf meinem N95(dritter)warte.Daher kann es sein,dass meine Fragen einmal durchgekaut worden sind aber ich stelle sie jetzt hier wieder ^^.
Welche Version läuft jetzt auf dem N95 am besten?
ich hatte damals die 486er drauf und es lief eingentlich einwandfrei,aber dennoch möchte jeder die aktuellste haben^^
Welche Version ist die Aktuellste?Und wie kann ich es von 486 auf die aktuellere updaten?
Danke
MfG DeadOR
seltsam, ich hatte bisher eine originale 7.3.486 drauf, welche problemlos funktionierte.
Wenn ich nun das Update auf die 545 mache, dann kommt danach "Resource Files are missing"
Diesen Fehler hatte ich mit der 486 nur wenn keine Karten gespeichert waren, diese sind jedoch gespeichert, oder funktioniert die neue Version mit den 11/2005 Karten nichtmehr??
speicher
hallo
habe route jetzt schon seit 4 wochen gut am laufen. nur wenn ich längere routen plane (ohne autobahn und so, ca. 250km) dann kommt die meldung das der speicherplatz nicht reicht. habe eine 2gb karte und noch ca. 700mb frei. wie kann das :confused: :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!