N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Hallo, nur mal eine kleine Zwischenfrage: Kann ich den Lizenzschlüssel einer alten R66 Software - Jahr 2005. Für die mit dem N95 laufenden Version nutzen?


    Vielen Dank!

  • Nein

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • ich hab jetzt update drauf gepackt ist voll auf englisch!


    aba gps satalitten werden nicht gefunden!! :(


    es fragt nach bluetooth

  • Hallo,


    ich besitze eine legal erworbene Lizenz Route 66 Mobile für das N95 (Version ...468).


    Reicht zum Updaten das Kopieren der SIS-Datei auf die Speicherkarte und anschließendes Ausführen der SIS-Datei?


    Beim ersten Start fragt er dann noch einmal den Lizenzcode ab?


    Für die neue Karten reicht doch mein legal erworbener Code, oder???


    Danke schon mal.



    Grüße


    wdakar

  • Hallo
    Ich habe jetzt einen zeitlang dieses Thread nicht mitverfolgen könnnen/wollen,da ich immernoch auf meinem N95(dritter)warte.Daher kann es sein,dass meine Fragen einmal durchgekaut worden sind aber ich stelle sie jetzt hier wieder ^^.
    Welche Version läuft jetzt auf dem N95 am besten?
    ich hatte damals die 486er drauf und es lief eingentlich einwandfrei,aber dennoch möchte jeder die aktuellste haben^^
    Welche Version ist die Aktuellste?Und wie kann ich es von 486 auf die aktuellere updaten?


    Danke
    MfG DeadOR

  • Die derzeit aktuellste Version, die mit dem N95 funktioniert, ist die 7.3.545, die findest Du hier


    Einfach per PCSuite installieren, die bisherige Version wird dann überschrieben :)



    @ wdakar


    So sollte es funktionieren! :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • seltsam, ich hatte bisher eine originale 7.3.486 drauf, welche problemlos funktionierte.
    Wenn ich nun das Update auf die 545 mache, dann kommt danach "Resource Files are missing"
    Diesen Fehler hatte ich mit der 486 nur wenn keine Karten gespeichert waren, diese sind jedoch gespeichert, oder funktioniert die neue Version mit den 11/2005 Karten nichtmehr??

  • speicher


    hallo
    habe route jetzt schon seit 4 wochen gut am laufen. nur wenn ich längere routen plane (ohne autobahn und so, ca. 250km) dann kommt die meldung das der speicherplatz nicht reicht. habe eine 2gb karte und noch ca. 700mb frei. wie kann das :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!