N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • so Route 66 rennt soweit eine Frage warum habe ich seit 10 Min da stehen No GPS ?


    Slider ist offen und Handy liegt auf der Fensterbank muss ich dafür extra raus ?


    Andere Frage wenn man 2 Orte eingibt und das berechnen lässt wie kann man das ganze starten ? Oder startet das erst wenn ich ins Auto steige und losfahre.


    Kenne das von nem echten Medion Navi so das man Route eingibt dann auf starten dann fährt man los und schon gehts.


    22.01.2007 Karten


    sind die aktueller als die die bei der Version 7.3.486 dabei sind ?

  • Zitat

    Original geschrieben von shako
    also ich meine das mit dem addy für https://www.symbiansigned.com/


    oda mnir zu erklären was mit dem id und so gemeint ist!



    Mein lieber Shako! Nicht böse gemeint. Aber solltest Du Dich da nicht besser in Foren umsehen, wo Du Warez für Dein N95 runterladen kannst, wie z.B. Deine gecrackte Route66-Version?


    Hier geht es nämlich ausschließlich um legal erworbene Versionen. Wenn Du Dein Route66 Mobile 7 gekauft hättest, bräuchtest Du es nicht zu signieren :D


    Nichts für ungut. Aber hier bist Du ganz sicher falsch...

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • ich hab mir das vollversion gehollt aba ich krieg das nicht auf meinen n95 drauf das ist mein pro!! kann mir da jemand weiterhelfen!!!

  • Klar, fang in diesem Thread auf ca. Seite 8 an zu lesen, dann sollten alle Deine Probs gelöst sein! :D

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von shako
    ich hab mir das vollversion gehollt aba ich krieg das nicht auf meinen n95 drauf das ist mein pro!! kann mir da jemand weiterhelfen!!!


    Mein Lieber! Jetzt wird es aber albern :rolleyes:


    Originalsoftware ist bereits signiert. Und auch diese Spezialversion, die auf dem N95 läuft, braucht nicht signiert zu werden. Und das neueste Update, die Version 7.3.545 welche auch auf dem N95 läuft, braucht keine Signierung.


    Ich habe ja noch die leise Hoffnung, daß Du uns doch keinen Bären aufbinden willst. Für diesen Fall gebe ich Dir den Tip auf dem N95 unter "System", "Progr.-Man", "Optionen", "Einstellungen" zu gehen. Dort stellt Du ein: Software-Installation "alle" und Online-Zert.-prüfung auf "aus". Wenn das nicht hilft, hast Du keine legale Version von Deinem R66. Und dann verschone uns auch bitte weiter mit Deinen Fragen zu Hilfe von gecrackten Programmen. Dazu gibt es andere Foren.



    Jetzt noch etwas anderes: Ich hatte heute die Gelegenheit, R66 mit den neuen Karten 01.2007 und in der Update-Version 7.3.545 über eine Strecke von ca. 700 Kilometern zu testen.


    Dabei ist mir aufgefallen, daß z.B. die gefahrene Strecke noch synchroner zur tatsächlichen Position läuft als vorher. Wenn man z.B. unter einer Autobahnbrücke durchfährt, sieht man seine Position exakt so auf der Karte. Das war vorher nicht immer so. Die gesprochenen Hinweise kommen auch noch exakter.


    Desweiteren gibt es ein neues Symbol. Auf dem blauen Balken mit den Abbiegehinweisen gibt es jetzt auch einen Pfeil, der geradeaus weist. Den gab es vorher nicht. Bis sehr zufrieden mit dem Update.


    Gruß


    Kraftsauger

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!