N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • R66 Straßeneingabe möglich?


    Hey @ all!


    Also ich habe vorgestern erfolgreich die Route 66 Version auf meinem N95 installiert und es läuft auch super.
    Jetzt habe ich aber eine frage, und zwar ob man denn getrennt voneinander Straße und Ort eingeben kann.
    Denn bisher hab ich nur immer einen Orientierungspunkt eingeben können.
    Wo kann ich denn die Straße und Hausnummer eingeben.
    Schonmal danke für eure Antworten.
    mfg


    Dragoonmaster

  • Wird alles in der einen Zeile eingegeben, muss aber nicht vollständig ausgeschrieben sein. Je mehr Du schreibst um so weniger bzw. genauere Auswahlmöglichkeiten bekommst Du. Z.B. Hamb Schillers 56 für Hamburg Schillerstraße 56

  • Hier ist die Map DACH.prm vom 22.01.2007 frisch ab Route66 Mobile 7 CD



    h**p://rapidshare.com/files/46761990/DACH.part1.rar


    h**p://rapidshare.com/files/46770326/DACH.part2.rar


    h**p://rapidshare.com/files/46783755/DACH.part3.rar


    h**p://rapidshare.com/files/46785569/DACH.part4.rar



    Total entpackt 392MB



    mit Winrar entpacken und auf die karte unter system/apps/ROUTE66/maps kopieren.


    es braucht einen legalen freischaltkey für die aktivierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Was heißt drüber gespielt?


    Hast du vor Neuinstallation das Handy formatiert oder hast Du nur die alte Version deinstalliert und dann neu installiert?


    Einfach per Nokia PC suite installiert, R66 erkannte die alte version und fragte ob upgedatet werden sollte, mit ja beantwortet und fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasAuge
    Hier ist die Map DACH.prm vom 22.01.2007 frisch ab Route66 Mobile 7 CD


    Hallo DasAuge!


    Hatte Deine Frage an mich erst jetzt gesehen. Hätte Dir auch gerne geholfen, sehe aber, daß Du es auch so hinbekommen hast. Das freut mich!


    Und vielen, vielen Dank für die neuen Karten. Meine alten DACH Karten waren vom Sommer 2006. :top:

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • wie läuft das eigentlich mit neuen karten?


    hat R66 einen update service oder kann/muss man diese kaufen wenn man neue will?

  • Zitat

    Original geschrieben von DasAuge

    es braucht einen legalen freischaltkey für die aktivierung.


    Kann ich meinen bisherigen Key weiterbenutzen oder muss ich einen weiteren der 3 (bzw. ja nur noch 2) zur Verfügung stehenden nehmen?


    EDIT: Danke, hab's gerade selbst herausgefunden. Wenn schon mal mit Key installiert war, wird dieser nicht mehr verlangt!

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!