N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • dach.prm ist 392'539 KB gross und ist vom 22.01.2007.


    diese angaben sind von der karte im n95 welche ich via windows explorer sehe.

  • Zitat

    Hey kraftsauger, kannst du mir sagen wie ich die version 7 auf die speicherkarte bekomme. ich wollte von der erhaltenen/gekauften Route66 mobile 7 für symbian S60 CD auf die speicherkarte installieren aber sobald die karte formatiert wird bekomm ich eine fehlermeldung, dass auf die karte nicht geschrieben werden


    Hört sich nach defekter Karte an oder wolltest du die Karte die beim N95 dabei formatieren ?


    Ich habe mir eine neue 2 GB karte gekauft ins N95 rein geschoben und formatiert, danach auf die Karte die 4 Ordner (private, resource, sys, system) der Ver. 3.468 gezogen, die Orginal DACH CD in das CD- Laufwerk und von da die Map (DACH.prm) in den Ordner system\apps\ROUTE66\maps reinkopiert, Handy vom USB getrennt und installieren ging automatisch


    Das müßte es eigentlich gewesen sein.

  • hier die Antwort vom R66 Support:


    ***************************************************


    We kindly ask you to format the phone by entering *#7370# code 12345. Please remove the memory card while doing it. Please note that you will lose all data on your phone. Please make a backup of the items you do not want to lose.


    Then please follow the steps below in order to install the apllication:


    1. Format the miniSD in FAT, not FAT32.


    2. Copy manually the content of MultiMediaCardImage to the memory card.


    3. Insert the memory card in the phone. A dialogue ‘Installing…’ should appear.


    4. If the dialogue does not appear then you should look for Mobile 7 in Application Manager. There are two possible messages:


    -Mobile 7 installed


    -Mobile 7 uninstalled.


    5. Mobile 7 installed means that the application has been installed and you can look for it in Menu > My Own.


    6. Mobile 7 uninstalled means that you should install the application by choosing Options > Install. If the installation cannot be performed, please tell us the error message you receive.


    ***********************************************

  • Wo bekommt man die vom 22.01.2007 denn her?
    Wenn man r66 vorher gekauft hatte?
    Stehen die irgentwo zum Download oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von starone
    Wo bekommt man die vom 22.01.2007 denn her?
    Wenn man r66 vorher gekauft hatte?
    Stehen die irgentwo zum Download oder so?


    kA ... ich habs von der R99 CD ... hab mich auch schon gefragt wie das mit den map updates so läuft bei R99.


    hab mir jetzt die version 7.3.545 runtergeladen und muss noch die map von der CD wieder drauf kopieren ... dann testen wir mal.


    anscheinend funktionieren nur zwei versionen mit dem interen gps, die version welche hier im angebot ist 7.3.4xx und eben diese noch nicht freigegeben 7.3.545.


    mit der version 7.3.520 geht es definitiv nicht! gps maus nötig über bluetooth.


  • pn checken :P
    Wäre sehhr nett von dir

  • Zitat

    Original geschrieben von starone
    pn checken :P
    Wäre sehhr nett von dir


    Also habe gestern die 545 drüber gespielt und läuft alles bestens

  • Klausi63
    Sind dir irgendwelche Änderungen aufgefallen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Klausi63
    Also habe gestern die 545 drüber gespielt und läuft alles bestens


    Was heißt drüber gespielt?


    Hast du vor Neuinstallation das Handy formatiert oder hast Du nur die alte Version deinstalliert und dann neu installiert?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • ich hab ne neu installation gemacht ohne die karte vorher formatiert zu haben, da ich noch daten drauf habe.


    version 7.3.545 läuft mit aktivierter karte dach einwandfrei mit dem internen gps. jetzt ist alles so wie ich es wollte und wie es sein müsste.


    Edit:
    bin gerade am uploaden den DACH map vom 22.01.2007. total vier teile. 3 mal 90MB und einmal 18MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!