N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • So. Hab die neue Version von Route66 jetzt installiert. Läuft tadellos, obwohl ich mein Handy nicht neu aufgesetzt hatte, sondern einfach mit der neuen Version aktualisiert hatte.


    Sat-Fix genauso wie vorher. Bin zufrieden und warte jetzt auf Mobile 8.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Kraftsauger!
    So. Hab die neue Version von Route66 jetzt installiert. Läuft tadellos, obwohl ich mein Handy nicht neu aufgesetzt hatte, sondern einfach mit der neuen Version aktualisiert hatte.


    Sat-Fix genauso wie vorher. Bin zufrieden und warte jetzt auf Mobile 8.

    Sind dir Änderungen aufgefallen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Sind dir Änderungen aufgefallen?


    Habs noch nicht ausführlich getestet. Bin nur mal kurz vor die Türe um zu sehen, ob ich einen Sat-Fix habe. Das hat funktioniert. Habe vielleicht am WE die Möglichkeit, auf einer 800 Kilometer-Tour diese Version zu testen.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Habe Unterstütztes GPS und Integriertes GPS eingestellt, bin allerdings nur im GSM Netz...


    ...warum funktioniert das AGPS nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Youngster87
    Habe Unterstütztes GPS und Integriertes GPS eingestellt, bin allerdings nur im GSM Netz...


    ...warum funktioniert das AGPS nicht?


    durch mehrfaches wiederholen der Frage (auch noch auf der selben Seite) wird auch niemand schneller antworten.. wenn jemand einen Lösungsansatz hat, wird er die das wohl mitteilen. Hab einfach ein wenig Geduld :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Youngster87
    Habe Unterstütztes GPS und Integriertes GPS eingestellt, bin allerdings nur im GSM Netz...


    ...warum funktioniert das AGPS nicht?


    Woher willst du den wissen, dass A-GPS nicht funktioniert? Nur weil du keinen schnellen Satfix bekommt heißt das noch lange nicht, dass es nicht funktioniert. Erst mal Almanach aktualisieren lassen.

  • So, bin heute ca. 500 Kilometer schönste Alpenpässe bis auf 2500 Metern mit der upgedateten Route66 Version gefahren.


    Positiv ist, daß ich dabei keinerlei Abstürze erlebt hatte. Verbessert hat sich meiner Meinung nach auch die Zuverlässigkeit. Mit der alten Version erlebte ich es ab und zu mal, daß der Routenpfeil auf der Landkarte parallel neben der Straße war und die Meldung kam: "Nicht digitalisierte Straße". Besonders auf solchen Serpentinen, wie ich sie heute gefahren bin, kam das oft vor. Mit dem Update lief alles sehr zuverlässig.


    Ich bin also zufrieden. Dennoch freue ich mich auf Mobile 8.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • also ich hab versucht mich durch den thread zu schlagen, da ich auch route66 nutzen möchte. allerdings komm ich durch die ganzen postings ganz durcheinander blick nicht ganz durch.


    Hat jemand vielleicht ein kleines Tutorial oder kann eins machen?


    Wäre echt nett!

  • Hey kraftsauger, kannst du mir sagen wie ich die version 7 auf die speicherkarte bekomme. ich wollte von der erhaltenen/gekauften Route66 mobile 7 für symbian S60 CD auf die speicherkarte installieren aber sobald die karte formatiert wird bekomm ich eine fehlermeldung, dass auf die karte nicht geschrieben werden kann. wie konnte er sie dann formatieren??? habe es via N95 probiert und mit einem cardreader. keine chance. habe nun den support angefragt aber bis da was kommt frage ich dich mal :D


    vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!