N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Bin grad auf allaboutsymbian über diese neue Version am lesen. Einige meinen ja, es gäbe weniger Abstürze.

Mmmhh, bin halt von Natur aus sehr neugierig. Ich denke, ich gebe mir den Streß und werde mein N95 heute mal formatieren und diese Version ausprobieren.

Werde dann berichten...

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Hier gibt es die neue Version anscheinend schon zu kaufen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Nein, ich denke der Aufwand lohnt sich nicht, da ich nach Suche im Netz keine wirklichen Verbesserungen feststellen konnte. Aber wenn du was anderes rausfinden würdest, könnte ich nochmal darüber nachdenken.

Wie man's nimmt...
    In dem anderen Forum stand doch das es auch eine gecrackte Version geben soll... ;)

• Tatsächlich! Mein Niederländisch ist zwar etwas eingerostet :D , aber die schreiben wohl darüber, daß diese Version, die es dort zu kaufen gibt, mit dem internen Modul vom E90 und N95 zusammen arbeitet.

Typisch Hotline. Die haben von ihren Produkten mal wieder keine Ahnung. Die sollten mal besser an der internen Kommunikation in ihrem Unternehmen arbeiten.

Und klar gibt es die altbekannte, gecrackte Version, die auf dem N95 läuft. Aber wenn ich das Proggi schon gekauft habe, will ich auch die aktuellste Version ohne Bugs...

• Zitat

Original geschrieben von Tommynator-1000
    Wie man's nimmt...
    In dem anderen Forum stand doch das es auch eine gecrackte Version geben soll... ;)

Und was ist daran ein Vorteil? Es gab schon von der 7.3.468 eine gecrackte Version, aber über Cracks wird in diesem Forum nicht geschrieben...

• funktioniert das AGPS eigentlich nur im UMTS Netz bzw. Dualmodus?

Ich habe aus Kostengründen nur GSM eingestellt und bekomme nie das AGPS...liegt es daran?

Muss immer so 3 min warten beim Kaltstart bis ich nen Satfix habe...daher will ich das AGPS aktivieren (unterstütztes gps ist aktiviert!)...

• Geht auch via GPRS.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• warum kriege ich dann nie einen schnellen satfix per AGPS? Wäre sehr nützlich wenn man schnell im Auto eine andere Route braucht!

Hab Unterstütztes GPS und Integriertes GPS eingestellt, bin aber nur im GSM Netz...

...was mache ich falsch??

• In KW 34 soll die 8er Version fürs N95/E90 erscheinen. Soll optisch der Nokia 6110 Navigator Version angepaßt sein - nur noch ein wenig verfeinert.

Großer Nachteil: Viele zusätzliche Services, aber alle kostenpflichtig :-(

Und so nebenbei: erstmalig wirds auch eine Weltversion geben

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    In KW 34 soll die 8er Version fürs N95/E90 erscheinen. Soll optisch der Nokia 6110 Navigator Version angepaßt sein - nur noch ein wenig verfeinert.

Cool! Das sind ja nur noch 2 1/2 Wochen. Darauf warte ich schon, seitdem ich das N95 habe.

Du bist ja wirklich gut informiert. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!