N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Hör bitte auf rumzuspammen. Wenn es dich nervt, dann antworte einfach GARNICHT!


    Mein Lieber! Du merkst ja, daß hier viele ein bißchen angesäuert bzgl. Deiner Suchfaulheit und Deiner gewissen arroganten Art sind. Das sollte Dich vielleicht mal zum Nachdenken und ggf. ändern Deiner Art und Weise führen, wie Du Dich hier im Forum verhälst.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Ich bin nicht suchfaul - die Such-Funktion bei dieser Foren-Software ist einfach miserabel. Zudem - anstatt 2-3 Zeilen irgendwas zu schreiben gebe ich stets immer Antwort oder schreibe GARNICHTS und denke mir meinen Teil über einen "suchfaulen" User. Alles andere ist sinnfrei und spammt ein Forum nur zu. Auch meine Zeilen jetzt. Dies ist aber nur meine Reaktion auf eure ;) Ich bin aber schon naxch 2-3 Postings bei jemandem hier angeeckt. Und nun bin ich der Ar... hier... :(
    Also besten mir garkeine Antwort geben, dann bin ich auch "lieb" :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Ich bin nicht suchfaul - die Such-Funktion bei dieser Foren-Software ist einfach miserabel. Zudem - anstatt 2-3 Zeilen irgendwas zu schreiben gebe ich stets immer Antwort oder schreibe GARNICHTS und denke mir meinen Teil über einen "suchfaulen" User. Alles andere ist sinnfrei und spammt ein Forum nur zu. Auch meine Zeilen jetzt. Dies ist aber nur meine Reaktion auf eure ;) Ich bin aber schon naxch 2-3 Postings bei jemandem hier angeeckt. Und nun bin ich der Ar... hier... :(
    Also besten mir garkeine Antwort geben, dann bin ich auch "lieb" :)


    Da hast Du recht ... die Such Funktion ist nicht gerade pralle .... !
    Lass Dich nicht stören ob Du aneckst oder nicht !
    Im Leben muß man nicht lieb sein! - Deine Mitmenschen sind es ja anscheinend hier auch nicht! :D

  • HI,


    bei mir ist der Satfix einfach zum kotzen ! :flop:


    Starte ich Route, dann dauert es mindestens 20min bis der Satfix kommt, habe ich ein Satfix dann, schließe ich die Software und starte neu, dauert es nur noch ca. 20 sekunden !Mach ich dann wieder aus und starte Route dann in ca. ne halben Stunde wieder, dauert der Satfix wieder mind. 20 min !Ich kotze, bei jedem geht der Fix schnell, aber bei mir null Chance !


    Habe die 12er Firmware drauf, Hard und Softwarereset habe ich schon gemacht und alles neu aufgespielt, aber hat keine Besserung gebracht !


    Sportstracker ist auch drauf, bracht ebenfalls nix !


    Könnt ihr mir bitte helfen, was kann das sein ???Kann nicht im Auto sitzen und 20 min warten bis ich losfahren kann !!!!!! :confused:


    Mfg


  • Wie ist es denn bei Dir mit MGMaps, oder Nav4All oder Smart2go oder amAze ? dauert es da auch so lange ?

  • Ist es nur im Auto so schlecht (getönte Scheiben ... komisches Auto ...)? Oder auch wenn Du draußen im Freien sitzt? :D

  • Hi,


    sobald ich im freien bin, starte ich Route, dann dauert es lange !Leider nicht wie bei andere 1 min, bei mir 15 - 20 min ! :flop:



    Mfg

  • Wenn Route nach 20 min bei läuft laß ich es ja ne weile an, damit die Daten gezogen werden können.


    Oder wie kann man das noch aktualisieren ?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!