N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Und dann noch eine Frage zum normalen Navi. Bei einem handelsüblichen Navi entstehen ja keine weiteren Kosten, wie Sat-Fix etc. Warum kostet sowas dann beim Handy was? Was machen normale Navi´s denn anders? Oder ist das nur Geldmacherei beim Handy?
    Ich hab leztzens auch lesen müssen, das ein Sat-Fix bei der FW v12 (N95) was kosten würde. Bei der alten FW nicht? Hab v11 drauf.
    Ausserdem sagte man mir, dass bei Route66 KEINE weiteren Kosten hinzukommen.
    War das eine Falschaussage?


    Der Satfix kostet nur bei der Nutzung von A-GPS etwas, weil dabei eine Datenverbindung aufgebaut wird. Dies beschleunigt den Satfix, kann aber ausgeschaltet werden, sodass keine Kosten entstehen.
    Bei Route 66 kommen keine Kosten für die Navigation hinzu, dafür muss man eben entsprechend beim Neukauf bezahlen. A-GPS wird aber auch bei der Nutzung von Route 66 etwas kosten.

  • Achso - dann nutzern die normalen Navi´s also gewöhnliches GPS.
    Was ist mit so Sachen wie Staumeldung bei R66?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Achso - dann nutzern die normalen Navi´s also gewöhnliches GPS.
    Was ist mit so Sachen wie Staumeldung bei R66?


    Für deine Suchfaulheit sollten dir eigentlich die Finger abfaulen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Achso - dann nutzern die normalen Navi´s also gewöhnliches GPS.
    Was ist mit so Sachen wie Staumeldung bei R66?


    Wie oft muss man dir das eigentlich noch sagen? Lern endlich die suche zu benutzen... Außnahmslos ALLES was du bisher gefragt hast wurde schon ausführlichst beantwortet! ... Es nervt.

  • dann bist du leider gottes auch einer. das ist aber nur bei TT möglich. Woanders würde es sofort Pünktchen hageln...

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      roxe67
    OK-noch mal langsam zum mitschreiben.....ICH habe eine DACHI Karte mit der oben genannten Dateigröße.
    Meine Europa Karte incl. Osteuropa ist 1,3 GB groß!!
    Kann es sein, dass du dich da mit 376MB verschrieben hast?


    Die mit 443 MB hab ich auch und die ist nicht mit Italien im Detail. Nur DACH im Detail mit Hauptverkehrsstraßen und größeren Orten Europas. Quasi ne Art DACH + EuropeMR kombiniert.


    Die komplett detaillierte Europakarte hat übrigens 1,78 GB. Die hat dann auch Italien im Detail. Und natürlich Resteuropa alles, soweit von Navtech erfasst. Eine bessere und detailliertere gibt es derzeit nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    dann bist du leider gottes auch einer. das ist aber nur bei TT möglich. Woanders würde es sofort Pünktchen hageln...


    Wird höchste Zeit das es hier mal Punkte für dich hagelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!