N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      roxe67
    OK-noch mal langsam zum mitschreiben.....ICH habe eine DACHI Karte mit der oben genannten Dateigröße.
    Meine Europa Karte incl. Osteuropa ist 1,3 GB groß!!
    Kann es sein, dass du dich da mit 376MB verschrieben hast?


    @ da@niel74
    Du willst mich wohl als blöd hinstellen? :mad:


    Ich habe eine im Mai 2007 gekaufte Route66 mobile7-Version für Symbian S60 V2/3 smartphone mit folgenden Kartengrößen:
    - Athens.prm = 8,88 MB
    - Benelux.prm = 108 MB
    - Britain.prm = 220 MB
    - DACH.prm = 379 MB
    - EasternEurope.prm = 50, 4 MB
    - EuropeMR.prm = 376 MB
    - France.prm = 269 MB
    - Iberia.prm = 178 MB
    - Italy.prm = 215 MB
    - Scandinavia.prm = 286 MB


    Das sind Original-Dateien von einer Orginal-DVD. Was weiß ich, wo Du Deine gecrackten Karten her hast :flop:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Ich hab eben auch noch andere Sachen zu tun - sorry...


    ganz schön dreist... ich glaube die User hier haben auch andere Sachen zu tun als auf deine Fragen zu Antworten. (Die ja ohnehin alle schon beantwortet wurden.. man muss halt nur mal auf den Suchknopf drücken...).

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    ganz schön dreist... ich glaube die User hier haben auch andere Sachen zu tun als auf deine Fragen zu Antworten.


    Die du anscheinend reichlich hast... :rolleyes:
    Statt Spam könnte hier entweder nichts oder eine Antwort stehen.


    @ all


    Ist in der Europe-Map auch Türkei mit drin?

  • roxe67


    ja aber es ist ja wohl seltsam, dass eine Europa Karte kleiner als eine DACH Karte sein soll. Also ich denke Daniel hat schon recht, deine Europa Karte ist bestimmt nur mit den Hauptverkehrstraßen und Großstädten.


    MfG

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Zitat

    Original geschrieben von toolshed2000
      roxe67


    ja aber es ist ja wohl seltsam, dass eine Europa Karte kleiner als eine DACH Karte sein soll. Also ich denke Daniel hat schon recht, deine Europa Karte ist bestimmt nur mit den Hauptverkehrstraßen und Großstädten.


    MfG


    Das ist nicht nur bei meiner Europa-Karte so, das ist bei allen legal erworbenen Route66-Karten so und auch der Sinn der Europa-Karte, dass diese nur die Hauptverkehrsstraßen anzeigt. Innerhalb des jeweiligen Landes wird dann die detaillierte Karte des Landes benutzt!


    Vielleicht sollten Ihr mal die vorhergehenden Seiten dieses Threads lesen, da wurde das alles schon mal durchgekaut :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Ich überlege mir auch Route66 zu kaufen, und da ich etwas anspruchslos bin denke ich reicht mir das nur 1 Feature ist mir wichtig:


    -Ausweichrute berechnen. Wenn ich im Radio etwas von Stau höre kann ich bei Smart2Go eine Ausweichroute berechnen lassen.


    Ich habe Route66 kurz auf dem 6110 genutzt und habe die option auf die schnelle nicht wirklich gefunden. Hat Route66 sowas? wenn ja wie? (Ohne Datentraffic zu erzeugen)

  • Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Ich überlege mir auch Route66 zu kaufen, und da ich etwas anspruchslos bin denke ich reicht mir das nur 1 Feature ist mir wichtig:


    -Ausweichrute berechnen. Wenn ich im Radio etwas von Stau höre kann ich bei Smart2Go eine Ausweichroute berechnen lassen.


    Ich habe Route66 kurz auf dem 6110 genutzt und habe die option auf die schnelle nicht wirklich gefunden. Hat Route66 sowas? wenn ja wie? (Ohne Datentraffic zu erzeugen)


    Route 66 lädt Dir über TMC (wenn gewünscht) die aktuellen Staudaten herunter und berechnet Dir im Bedarfsfall die Route neu mit Stauumfahrung. Wie oft die Daten über TMC (benötigt minimale Datenverbindung!) aktualisiert werden sollen, kannst Du einstellen.


    Funktioniert einwandfrei! :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Sorry, wenn ich nochmal nachfrage...
    Ist in der Europa-Map Türkei mit dabei?


    Und dann noch eine Frage zum normalen Navi. Bei einem handelsüblichen Navi entstehen ja keine weiteren Kosten, wie Sat-Fix etc. Warum kostet sowas dann beim Handy was? Was machen normale Navi´s denn anders? Oder ist das nur Geldmacherei beim Handy?
    Ich hab leztzens auch lesen müssen, das ein Sat-Fix bei der FW v12 (N95) was kosten würde. Bei der alten FW nicht? Hab v11 drauf.
    Ausserdem sagte man mir, dass bei Route66 KEINE weiteren Kosten hinzukommen.
    War das eine Falschaussage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!