N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Zitat

    Original geschrieben von MrPOLO
      PM2005 woher hast Du diese Information? Auf der Page von denen steht coming soon..... aber das ist da schon seit nem halben Jahr...! ISt das der gleiche Spruch wie im Kino... demnächst.... also in einem Monat oder in einem Jahr ;o)


    das dem forum von pocketnavigation.de und geo24.de, dort hat jemand bei navigon nachgefragt:


  • roxe67
    Die DACHI Karte wobei das I für Italien steht incl. aller Hauptverkehrsstrassen in Europa ist 443 MB groß:-))

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      roxe67
    Die DACHI Karte wobei das I für Italien steht incl. aller Hauptverkehrsstrassen in Europa ist 443 MB groß:-))


    eine dachi karte? davon habe ich ja noch nie was gehört, gibts die wirklich? genau das brauche ich.

  • Hä???


    Bei Route66 gibt es keine DACHI-Karte, es gibt DACH.prm = 379 MB groß und eine EuropeMR.prm, die 376 MB groß ist.


    Und hier war die Frage nach der DACH! :rolleyes:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • roxe67
    OK-noch mal langsam zum mitschreiben.....ICH habe eine DACHI Karte mit der oben genannten Dateigröße.
    Meine Europa Karte incl. Osteuropa ist 1,3 GB groß!!
    Kann es sein, dass du dich da mit 376MB verschrieben hast?

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Die Einheit des Protokolls ist aber MB und nicht KB, daher ist die Feinheit der Anzeige 0,01MB was 10KB entspricht.


    da muss ich dir widersprechen! die anzeige bei meinem n95 protokoll ist in KB und es steht auch "KB" hinter der zahl...das muss auch sein weil ich erst einmal per wap gesurft habe und da jetzt 550 KB stehen...ich bezweifel stark dass es 550 MB sind bei einmal kicker.de *lol*

  • Dann wird die Anzeige in KB anzeigen, bis das erste MB an Down-/Up-Traffic erreicht worden ist, was halt bei dir noch nicht der Fall ist. Bei mir steht definitiv 707,57 MB dort.


    Dann ist es aber in der Tat komisch, dass bei dir nach A-GPS keine Änderung sichtbar ist...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • hm okay, aber nun ist meien frage ja dann offen...


    ist es definitiv so, dass ich nur eine agps verbindung hatte, wenn sich die paketdatenanzeige verändert hat??


    netznutzung hat nix mit agps zu tun, richtig? wofür ist die netznutzung dann?

  • Mal eine Frage zu R66. Wenn ich mir dich DACh-Version kaufe und irgendwoher noch eine andere Karte bekomme, wird die andere Karte dann auch laufen oder nur DACh?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Mal eine Frage zu R66. Wenn ich mir dich DACh-Version kaufe und irgendwoher noch eine andere Karte bekomme, wird die andere Karte dann auch laufen oder nur DACh?


    Gratuliere, du hast es also immer noch nicht geschafft diesen Thread durchzulesen ... Jede Karte läuft mit R66 solange du die Lizenz für die entsprechende Karte hast... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!