Ja genau, wenn dir die Kartendaten zu alt sind musst du neue Kaufen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau, wenn dir die Kartendaten zu alt sind musst du neue Kaufen.
Gruß Deifie
Wie hier letztens einer geschrieben hat gehen auch die Karten von der Chicago Version und die sind vom 2.Quartal 2006 das ist eigentlich schon recht aktuell.
Also zieht das mit veraltet nicht so ganz
A-GPS - Paktetdaten, ja oder nein!?
Habe gestern mal "unterstütztes GPS" aktiviert neben dem "integriertem GPS"...damit habe ich doch dann A-GPS aktiviert, oder?? Oder muss man auch "Netzbasiert" aktivieren?
Denn ich hatte dann auf einmal nach 5 Sekunden nen Satfix (was meiner Meinung nach auf A-GPS zurückzuführen ist) aber bei Protokoll -> Paketdaten hat sich nichts geändert...heißt das nun dass er doch nix vom Server gezogen hat? Vorher dauerte der Satfix immer mehrere Minuten und es war ebenfalls ein Kaltstart gestern beim testen!
Ließ mal im Firmware Thread da hatten wir das grad auch
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wie hier letztens einer geschrieben hat gehen auch die Karten von der Chicago Version und die sind vom 2.Quartal 2006 das ist eigentlich schon recht aktuell.
Also zieht das mit veraltet nicht so ganz
Man braucht nicht die Chicago Version von Route66, um an die Karten vom 2. Quartal 2006 zu kommen, sondern kann die derzeit aktuelle Version von Route66 für Symbian Smartphones kaufen.
Ich habe meine Europa-Version vor ca. 6 Wochen gekauft, Karten sind auf dem Stand von August 2006.
Zur Nutzung von Route66 auf dem N95 muss allerdings die Version 7.3.468 von Route66 (zu finden hier im Thread auf Seite installiert werden!
Das Protokoll misst nur in 10kB Schritten, so eine A-GPS Anfrage ist aber <10kB. Machs nochmal, dann solltest du es im Protokoll sehen...
hmm sicher? ich bezweifel das, weil der bei mir im protokoll sogar 2 nachkommastellen anzeigt...aber ich werde das nachher mal ausprobieren...
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Man braucht nicht die Chicago Version von Route66, um an die Karten vom 2. Quartal 2006 zu kommen, sondern kann die derzeit aktuelle Version von Route66 für Symbian Smartphones kaufen.
Ich habe meine Europa-Version vor ca. 6 Wochen gekauft, Karten sind auf dem Stand von August 2006.
Das wußte ich nicht. Wie groß ist denn bei dir die DACH-Karte im MB?
Weil ich grad nicht so sicher bin welche ich da nun habe...
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das wußte ich nicht. Wie groß ist denn bei dir die DACH-Karte im MB?
Weil ich grad nicht so sicher bin welche ich da nun habe...
N95 in Datentransfer-Modus an PC, Rechtsklick auf "Eigenschaften" im Ordner "Speicherkarte > System > Apps > Route66 > Maps" = Größe 379 MB vom 07.08.2006
ZitatOriginal geschrieben von Youngster87
hmm sicher? ich bezweifel das, weil der bei mir im protokoll sogar 2 nachkommastellen anzeigt...aber ich werde das nachher mal ausprobieren...
Die Einheit des Protokolls ist aber MB und nicht KB, daher ist die Feinheit der Anzeige 0,01MB was 10KB entspricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!