N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    ... warum andere firmen wie tomtom und route 66 das nicht hinbekommen weiß ich auch nicht...


    ääähhhmmm Route66 hat es schon lange hinbekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Das heisst also KEIN Route66 für N95? Zumin. steht unter den kompatiblen Handy´s kein N95 dabei :(


    sagmal, hast du eigentlich überhaupt schonmal ein bischen in diesen Thread gelesen? ... Natürlich läuft Route66 auf dem N95 mit internen GPS! Zwar nur mit der alten Version, aber es läuft... mit aktuellen Versionen funktioniert es nicht und somit wird das N95 natürlich auch nicht in der kompatibilitätsliste von Route geführt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    wie ich eben gelesen habe wird navigon wohl in kurzer zeit den internen gps-empfänger des n95 unterstützen


    warum andere firmen wie tomtom und route 66 das nicht hinbekommen weiß ich auch nicht, ich könnte mir vorstellen die navigon software zu kaufe, irgendwann muss die warterei ein ende haben, oder ich nehme halt smart2go


    PM2005 woher hast Du diese Information? Auf der Page von denen steht coming soon..... aber das ist da schon seit nem halben Jahr...! ISt das der gleiche Spruch wie im Kino... demnächst.... also in einem Monat oder in einem Jahr ;o)

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • @ tofrost


    Also einfach die neue Version kaufen und die alte irgendwo downloaden?
    Hab ich da dann alte Maps und wie genau?

  • Schau dich doch einfach hier im Thread um, wurde doch alles schon durchgekaut...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Irgendwie finde ich da nix :(
    Und wie ist das eig. wenn ich mir die DACh oder Euro-Version kaufe? Nach 1 Jahr ist die ja teilweise veraltet (neue Strassen etc). Kann man neue Maps nicht downloaden?

  • Meine Güte schau dich halt mal genauer um, alle deine Fragen sind hier im Thread schon geklärt worden. Die Karten kann man nicht downloaden die muss man Kaufen, steht aber auch hier im Thread.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo? Das weiss ich doch!!! Lies doch nochmal bitte...

    Zitat

    wenn ich mir die DACh oder Euro-Version kaufe?


    Gekauft!!! Aber nach 1 Jahr? Wieder neu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!