N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Vielleicht kann mir hier jmd helfen. auf dem E90 Commi ghet das Navi nur auf dem Aussendisplay. Innen werden leider nur Abiegepfeile und blaue Landschaft dargestellt Karte ist im Navimodus nicht sichtbar, wenn man steht kann man zoomen und dann sieht man die Karte grumpf. Ich habe gesehen das das N93 im quermodus naviegieren kann gibt es dafür einen Patch ?

    Luft, ich brauche Luft

  • R66 ist eben noch nicht an die hohe Auflösung des Innendisplays vom E90 angepasst, da musst du auf eine neue Version warten. Das N93 hat im Quermodus ja auch keine andere Auflösung wie im normalen Modus, es ist nur gedreht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hmm erscheint mir nicht logisch im Stand sehe ich die Karte und im Navimodus nicht, was ist an der Auflösung im Stand anders als bei Bewegung ? Aber letztendlich hast Du trotzdem recht irgendwann wird wohl auch R66 reagieren der Support schläft ja ausgiebig und lang lol.

    Luft, ich brauche Luft

  • fw 12.....


    kann mir jemand sagen ob diese route66 geschichte auch mit der neuen firmeware 12... so läuft. habe auf mein n95 die 11 version und route66 läutf prima. da mein handy aber ein delekt (garantiefall) hat, will nokia mir die neuste firmeware aufspielen. habe bedenken das ich dann route66 nicht mehr ans laufen bekomme.

  • Ja läuft, habs heute mal ausgiebig getestet :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • auch bei mir: keine Probleme, läuft Super, endlich schneller astreiner Fix, heute beim Fahren nach nicht mal 20 mtr. !! :eek: :top:

  • Kartenstand Route66


    Hat jemand eine Ahnung, ob es mittlerweile schon neuere Karten gibt ausser die von Ende 2005 gibt ?! Kann doch eigentlich nicht sein... die sind jetzt schon 2 Jahre alt ;o( Habe mir jetzt extra ein Europa-Paket gekauft und da sind auch die Karten sind vom Ende 2005 drauf.... hat noch jemand das Problem mit den nicht aktuellen Karten!?

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • So. Nachdem ich jetzt auch Route66 zum laufen bekommen habe :D und es perfekt läuft, habe ich mir aktuelleres Kartenmaterial besorgt. Es gibt Karten vom II Quartal 2006 und zwar aus der Chicago Serie von R66, die kompatibel mit der mobile 7 Version sind.

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    So. Nachdem ich jetzt auch Route66 zum laufen bekommen habe :D und es perfekt läuft, habe ich mir aktuelleres Kartenmaterial besorgt. Es gibt Karten vom II Quartal 2006 und zwar aus der Chicago Serie von R66, die kompatibel mit der mobile 7 Version sind.


    daniel, dein pn fach ist voll :( wollte dir grad ne pn schicken, leider vergeblich...

  • Versuchs gleich nochmal. Ich räum in der Zwischenzeit mal ein wenig auf....

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!