N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

  • Hallo Mädels,


    Ich habe mir die Route66_N95-Edidion.rar runter geladen und nach der Anleitung (PDF Datei) gearbeitet.


    Leider bekomme ich nach der registrierung bei Symbiansigned.com eine Fehlermeldung und kann meine CRS Datei nicht hochladen


    "Your request has failed. Reason:
    Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator. "


    Was nun???


    Danke


    Matthias

  • Mal die Startseite von symbinasigned.com durchlesen!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.


  • 1. Symbiansigned ist zur Zeit offline, daher kannst du keine Zertifikate erstellen
    Warte bis zum 18.7


    2. Ist das eine gecrackte, und somit keine gekaufte version die du installieren möchtest, also bitte keine weiteren Fragen wenn du mit der sehr simplen Anleitung schon nicht zurecht kommst.

  • Ich hätte da mal ne Frage:


    Habe die Suche bereits genutzt, aber keine wirklichen Ergebnisse bekommen.


    Gibt es für 'Route66 sowas wie den Radarwarner für TOMTOM ?

  • tja, daraus kann man ja leider nicht erkennen ob Route das kann oder nicht....oder besser...ich würde interpretieren das Route66 das eben nicht kann.


    Trotzdem danke für den Link, werde mal weiter suchen, wenn ich was finde werd ich es natürlich kund tun.

  • Die Symbianverson von R66 unterstützt keine POI, außer die, die bereits auf den Karten sind.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • danke, leider bin ich auch zu diesem Ergebnis gekommen, schade eigentlich.


    Mal eine andere Frage, von wann sind denn eigentlich eure Karten so?

  • Funktioniert mit diesem Trick eigentlich auch das "normale" Route 66 mit dem 6110?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!