Ich bekam eine Installation hin, doch die Soft startete nicht und dann habe ich alle wieder deinstalliert und jetzt geht das irgendwie nicht mehr, denke, dass ich das Handy jetzt reseten muss!
N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post
-
-
-
Guten Tag, ich habe mich jetzt durch etliche Foren geforstet und auch diesen Thread soweit es ging verfolgt. Mein Problem ist folgendes:
1.) Ich habe Route 66 Mobile 7 für Symbian 2nd Edition vor einem knappen Jahr gekauft.
2.) Ich habe also lizensierte Kartendaten
3.) Ich bräuchte jetzt die Route66 Version für die 3rd Edition, die den internen GPS-Empfänger anspricht
4.) Kann ich diese käuflich erwerben oder kann mir jemand eine signierte Version 7.3486 schicken?
5.) Wenn ich die Upgradelizenz bei Route66 kaufe, erhalte ich die Version 7.3520, womit der interne GPS-Empfänger nicht funktioniert.
6.) Wie komm ich an die benötigte Version heran und muss ich ein Upgrade vornehmen?MFG Bertze
-
War auch auf Seite 8 hier im Thread zu finden.
http://www.megaupload.com/?d=5HY74SDHDas ist die richtige Version, müsste soweit ich weiß auch mit deinen Karten funktionieren.
Du musst dir nur wieder einen Aktivierungscode zuschicken lassen für dein neues Handy dann sollte das laufen !mfg
Bloody----------------------------------------------
Irrtümer sind nie ausgeschlossen -
Wie ich gerade merke habe ich meine Route66 Version schon auf 3 verschiedenen Handys aktiviert, daher kann ich sie nicht mehr auf meinem N95 aktivieren. Bekomme ich mit dem Upgrade für 29,99 € eine neue Aktivierung freigeschalten oder muss ich das Programm gänzlich neu kaufen?
-
Wollte auch nochmal wegen der tmc nutzung bei r66 nachfragen. Habe auch die Vodafone mobile flat und als Zugangspunkt auch diesen ausgewählt. Nur leider habe ich bis jetzt noch nie tmc informationen erhalten, was ich sehr verwunderlich finde. Ne Fehlermeldung, wie z.b Verbindungsaufbau nicht möglich kam aber auch nicht. Hat da jemand von euch schon erfahrungen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von olli72
hookk
Dann stecke das USB kabel ein und wähle datentransfer. Nimm die 4 ordner von r66 und ziehe sie auf die Karte. Wenn die installation nicht automatisch startet nimm aus dem ordner route66/private/10202dce die .sis datei kopire sie auf den desktop. Nun das handy im pcsuite modus anschließen und doppelt auf die sis datei klicken.Bei mir kommt dann: Installation nicht möglich (hab Sufu benutzt, nix gefunden was mir weiter hilft)
Ich warte noch auf mein Kartenmaterial, man kann doch aber schon vorher R66 installieren, oder hängt es vielleicht damit zusammen? -
Zitat
Original geschrieben von stabbl
Bei mir kommt dann: Installation nicht möglich (hab Sufu benutzt, nix gefunden was mir weiter hilft)
Ich warte noch auf mein Kartenmaterial, man kann doch aber schon vorher R66 installieren, oder hängt es vielleicht damit zusammen?Hat keiner eine Antwort??? Soll ich vielleicht mal ein Hard Reset versuchen und dann nochmal installieren? Hab vorher noch nie R66 drauf gehabt
Merci
-
Also um den extrem langen thread mal abzukürzen und zu verstehen:
R66 funzt mit internem GPS, aber nur mit Version 7.3.486, und auch nur mit einem Orginal-key??
was mich wundert, wo ist im Programm der unterschied ob ich es nun legal am laufen hab oder nicht? Kann doch mit der GPS-unterstützung rein technisch nicht zusammen hängen.
sehr misteriös die ganze sache
-
Bei der gecrackten alten Variante haben wahrscheinlich diverse Programmbestandteile gefehlt. Inzwischen gibt es jedoch auch eine gecrackte Variante, die mit dem internen GPS zusammenarbeiten soll.
Bei mir bekommt R66 nie einen Fix, wenn Bluetooth aktiv ist. Jemand dasselbe Problem bzw. eine Lösung (außer BT zu deaktivieren)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!